Mods installieren (GTA San Andreas)

Wie installiere ich die mods?
Danke.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:34 von Alpdust1

8 Antworten

Du musst dir ein Modinstaller downloaden

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:41 von maffiax1

wo kann ich ihn denn downloaden?

Antwort #2, 19. Januar 2010 um 15:31 von cillermiller

du gibst bei google gta san andreas mod installer ein und dann findest du welche.
hier die Seite:
http://gta.onlinewelten.com/downloads.php?id=12...

Antwort #3, 19. Januar 2010 um 16:42 von maffiax1

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
danke aber ist das nicht illegal

Antwort #4, 20. Januar 2010 um 12:22 von cillermiller

du kann auch ein anderen haben aber dort geht es nicht so schnell wie bei dem

Antwort #5, 20. Januar 2010 um 15:39 von maffiax1

nein ist es nicht!
außerdem ist ein mod-installer nicht zuverlässig, weil du genau die richtige version brauchst!
geh am besten auf gtainside.de -> tools -> img.tool...
das is zwar manuell, funzt aber auf jeden fall^^

Antwort #6, 20. Januar 2010 um 15:51 von Darkey

ich habe den mod-installer der oben bei dem link ist und habe ihn schon mit 6 verschiedenen versionen ausbrobiert und bei jeder geht es

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 15:07 von maffiax1

dann kommts einmal auf deine version an...
UND AUF DIE MODS DIE DU BENUTZEN WILLST
mit autos, waffen, ... funzt es, keine frage
aber ich nehme fast nur player-skins, und da hab ich bis jetz nur neg. erfahrungen gemaacht^^

Antwort #8, 21. Januar 2010 um 19:57 von Darkey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)