Wo Verdient man am schnellsten geld... (Test Drive Unlimited)

wenn man das Haus für 305.000 kaufen will und aber weniger Geld hat.

Ich hab 170.000

und will ja autos freischalten aber in meine 3 häuser passen keine Autos mehr rein.
Und ich bin Stufe Profi

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:48 von DannyBoy1985

3 Antworten

wenn du einen Aston martin hast z.b der V8 vantage
dann fahr die 3 series Rennen auf leicht
wenn du sie alle geschaft hast
dann kriegst du einen Db4 Zagato
dann kauf dir unoch ein geignetes auto zb.KÖnigseck CCR
und verkauf die Wagen die du nicht mehr brachst unteranderem der DB4 Zagato für knapp eine melinon und wenn er nicht
zu Verkauf da steht dann musst du deine garage leer räumen
also (z.b. irgenddwelche wagen nehmen wir audi tt und nissan 350z)die verkaufst du und in deiner garage steht ein zagato
für 971000 cr.dann gehst du wieder zu königseck oder einem anderen Autohändler und kaufst den Königseck oder das HAUS für 305 000 cr.

Antwort #1, 24. Januar 2010 um 11:37 von gelöschter User

cool du hattest die gleiche idee wie ich so mach ichs auch immer und mein gelt beträgt über 1.000.000.000 cr.

Antwort #2, 29. Januar 2010 um 21:05 von _DOSENDIETER_

Ne MILLIARDE?



Glaub ich net.

Antwort #3, 25. September 2010 um 11:25 von deinvater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive - Unlimited

Test Drive Unlimited

Test Drive - Unlimited spieletipps meint: Mit Sportwagen oder Motorrad auf Hawaii cruisen. Was im Einzelspielermodus überzeugt, entfaltet sein ganzes Potential im Multiplayer-Modus.
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited (Übersicht)