tipps..l. (Tekken 6)

wie kann ich am besten alisa besiegen?mit welchem character und mit welchem items?

wie bekommt man nancy-m...?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:50 von Enza

3 Antworten

Also ich hab es mit dem Charakter gemacht mit dem ich am besten spielen kann. Die Items rüstest du so aus das du viel Energie hast und viel schaden machst. Danach kannst es ja wieder ändern.
Und bei so einem Kampf kommt es auf das aussehen eh nicht an. xD

Antwort #1, 20. Januar 2010 um 14:46 von Zocker-Master

Also ich hatte ald Devil Jin beim ersten Kampf keine Probleme.

Beim Zweiten wo man aber Raven als Hilfe bekommt wurde es nervig, da ihre KI besser wurde, sie sich auflud und ständig meinem Schuss ausweicht XD

Im ersten kampf hatte sie auch nur Taunts und ist nicht ran gekommen während ich sie einfach ständig abgelasert hab XD

Antwort #2, 30. April 2010 um 12:13 von Mikar

Bei mir war das erste mal schlimmer als das zweiteund schneller da ich die Kampange mit alisa gemacht habedie attribute hier genommen:
61% Elemtarabgriffe wirkungslos zumachen
20 extra schaden durch feuer
erhoht verteidigund und schwacht schaden um 5
13 oder 18% einzufrieren oder stromslag weiss ich grad nicht mehr
und ich hatte noch an was ich mich aber nicht erriniern kann

das hat aber nicht viel gebracht da sie sich wenn sie so komisch sitzt leben aufgeladen hat also hab ich dann die KI(Rot) gekauft und beim zweitenmal hatts geglabt weiss nicht warum aber ich war danach starke

Antwort #3, 03. Januar 2011 um 08:25 von Souliknight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)