Rot in silberberg! (Pokemon Gold)

kann man mehrmals gegen rot kämpfen?
hab schon versucht, gegen ihn zu gewinnen, doch hab verloren.
will wissen wie oft man gegen ihn kämpfen kann.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:02 von FCSchalke04____

6 Antworten

also gegen rot (oder ash) kannste so oft kämpfen wie du willst. du findest ihn zwar net immer an der stelle, aber ich glaub er kommt jeden tag. wenn du ihn nicht schlagen kannst, besieg n paar mal die top4, kauf deinen pokemon kp-plus etc, dann schaffste rot schon ;)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:46 von david_s

Ein paar gute Pokemon gegen sind
Tornupto mit den Attacken:
Flammenwurf
Erdbeben
Feuerschlag
Donnerschlag

Despotar mit den Attacken:
Knirscher
Erdbeben
Steinhagel
Hyperstrahl

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 17:12 von Spielfreund

wie bekommt man despotar?

Antwort #3, 13. Januar 2010 um 14:49 von FCSchalke04____

Das Larvitar (was sich später zu Puputar und dann zu Despotar etnwickelt) findest du im Silberberg, aber es ist selten...

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 17:00 von Spielfreund

also pupitar kann man im silberberg fangen und auf lvl 55 entwickelt es sich zu Despotar aber es kommt nicht allzu oft

gegen Ash(Rot) kann man so oft kämpfen wie man will er kommt aber nicht jeden tag sondern immer nachdem man 1x die Top4 geschafft hat also wenn man Ash besiegt hat einfach einmal die Top4 machen und danach geht das wieder ;)
besuch mal progaming. forumprofi.de ist ein konsolenforum wo auch bereits pokemonspieler dabei sind wir sind gerade im aufbau und würden uns über neue gesichter wie euch freuen auch gerade weil wir alle pokemonspielen und ich die gold/silber edition am besten fande würde ich dort gerne ein bisschen mich mit euch austauschen (ich fang das spiel wieder an weis aber auch zum teil nicht wie alles geht) ich hoffe jemand von euch kann sich dafür begeistern den sonst waren alle unsere mühen umsonst... :)

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 17:28 von Sailes

Wenn das dieses schwarz-weiße-mit-dem-PS3logo-Forum ist:
1. Wo ist das GBA-Forum
2. DS Pokémon Spiele spiel ich nicht (ausser vielleicht die neu auflagen von Gold und Silber)...

Antwort #6, 22. Januar 2010 um 20:48 von Spielfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)