Afen-frau (Mario Kart)

Wie grik ich die Afen-frau Bitte schnnel Antworten danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 13:52 von maxi2512

15 Antworten

was für ne afen-frau? meinst du donkey kongs frau? die gibt es nicht.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:16 von gelöschter User

Die heißt "Dixie Kong" und das is ja eigentlich nur die Freundin vom Diddy. Und ja, die gibts nich.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:05 von Sonic-J

man dann schreib das doch maxi2512! und schreib nicht afen-frau!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
man dann schreib das doch maxi2512! und schreib nicht afen-frau!

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:24 von gelöschter User

Die gibts,in meinen spiel schon!

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:59 von maxi2512

boa wahrscheinlich meinst du diddy kong racing

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 14:17 von harvestmoooon

ja denk ich auch. ja da gibts die aber wir sind jetzt bei mario kart wii ich glaube da hast du wohl das spiel verfehlt was maxi2512?

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 17:23 von gelöschter User

nein nein

Antwort #8, 13. Januar 2010 um 16:17 von maxi2512

aber bei mario kart wii gibt es die nicht!

Antwort #9, 13. Januar 2010 um 17:46 von gelöschter User

doch die gibt es.

Antwort #10, 13. Januar 2010 um 20:41 von maxi2512

na ja also bei tipps und tricks steht ja nichts von dixi kong. aber wie du meinst ich glaube dir trozdem nicht.

Antwort #11, 14. Januar 2010 um 19:04 von gelöschter User

dort gibt es von allen (hab bald alle noch Knochenbowser brauche ich)nur diese hier;
Klein:Baby Mario,Baby Peach ,Baby Luigi ,Baby Daisy, Toad ,Toadette ,Koopa,knochentrocken,hab ich da einen vergessen?genau ein kleies mii!

mittel:mario,luigi,peach,daisy,yoshi,birdo,diddy kong(den meinste ne?),bowser.jr und ein mittleres mii.

groß:wario,waluigi,bowser,könig BUHH HUU,rosalina,knochenbowser,funky kong und donkeykong,wie der große mii

Antwort #12, 21. Januar 2010 um 18:25 von gelöschter User

ja genau es gibt nicht Dixi Kong, maxi2512!

Antwort #13, 21. Januar 2010 um 19:25 von gelöschter User

dixie kong gibt es nich siehs endlich ein maxi2512

ich hab doch jeden caracter also brauchste nich hier mit dixie kong kommen

ich glaub auch das du dich 100%ig beim spiel verwechselt hast -.-

ende mit der scheiß frage

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 22:28 von Reddiment

jup ich bin auch durch nur den cheepcharger habe ich noch nicht, aber von dixie kong bei mario kart habe ich noch nie was gelesen es heißt ja auch MARIO kart und da donkey kong zu mario gehört und diddy kong sein sohn ist durfte er da halt auch noch rein.

Antwort #15, 23. Januar 2010 um 09:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)