Brauche Dringend Hilfe (Zelda Spirit Tracks)

Hey Leute,
Ich hab Zelda spirit tracks fast durch und bin beim Letzten mal im Turm der Götter. Aber da gibt es einen Raum wo man 3 Schlüssel hinein stecken kann. Ich habe meinen in die ganz linke tür gesteckt. Da kam ich dann nicht weiter und guckte hier in der Komplettlösung und da sah ich das ich die Tür in der Mitte nehmen sollte und diese als letztes. Muss ich jetzt mein Spiel neu anfangen oder was muss ich machen?
Vielen dank im voraus
Lg Toon

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:05 von Toon-brawler

2 Antworten

Also auf jeden Fall musst du nicht neu anfangen =) schau einfachmal in allen räumen nach einer Truhe und wie du sie bekommen kannst . Dann kommst du auch weiter, weil in jeder truhe im Turm ist ein schlüssel.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:51 von XPutziX

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
schau da http://www.eurogamer.de/articles/the-legend-of-...

da kannst du auswählen unter den kapiteln ^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:03 von zeldazocker4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)