wichtig (Gothic 3)

wenn ich die g3ini datei öffne und dann test mode=false in testmode=true wandle kann ich das nicht speichern. da steht dann immer zugriff verweigert! was kann ich da machn

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:06 von sasketai

3 Antworten

Zieh dir die Datei auf den Desctop und änder sie da. Dann kopier sie in den richtigen Ornder.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:39 von Guy-der-dreizehnte

oder du gehst im spiel auf Mitwirkende und drüchst ESC und dann einfach während dieses gothic logo kommt marvin eingeben und dann noch 2 mal auf ESC drücken und fertig.Mit ^ öffnest du die console.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:09 von mhfZoCKaH

danke was kann man mit der konsole alles machen außer cheats eingeben

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 19:00 von sasketai

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Der Fall deines Lebens

Der Fall deines Lebens

Im März startet auf dem Nintendo 3DS ein ganz besonderes Pokémon-Abenteuer. Denn dort geht es dieses Mal ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)