Wie Fange ich ein Huhn? (Sims 2 - Gestrandet)

Ich hab jetzt schon öfter versucht ein Huhn zu fangen, aber irgendwie funktioniert das nicht. Wenn man vor einem Huhn steht, dann kann man die Falle nicht herausholen und benutzen. Wenn das Huhn dann weggeflattert ist, kann man die Falle aufstellen. Aber irgendwie klappt es nicht mit dem fangen. Immer wenn ich in die Falle gucke, kommt die Meldung, dass es mir leider nicht gelungen ist ein Huhn zu fangen. Wie soll das denn gehen?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 07:53 von jotem76

2 Antworten

Ich weiß jetzt wie man das Huhn fängt, man muss nur Geduld haben :o) Hühnerfalle aufstellen, ein paar Tage waten und wieder nachgucken. Danach direkt einen Hühnerstall bauen, dem Huhn ein Ständchen bringen und das Ei einsammeln.

Antwort #1, 12. November 2007 um 12:26 von jotem76

Dieses Video zu Sims 2 - Gestrandet schon gesehen?
Wenn du irgendwo ein Huhn siehst, verscheuche es, heb die Federn auf (falls welche da sind) und stell die Falle auf. Nun warte ein paar Tage, 3-4Tage, und geh wieder zu der Hühnerfalle und heb sie auf. Tada das Huhn ist da. Nun geh zum Hühnerstall (falls du keinen hast baue einen) und stell das Huhn drauf. Bald wird es ein Ei ablegen...

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 16:53 von Helli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Schafft ihr das ultimative Quiz?

Borderlands | Schafft ihr das ultimative Quiz?

Endlose Weiten, gefräßige Monster, psychopathische Banditen und mittendrin: IHR! Und da ihr in den (...) mehr

Weitere Artikel

Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Stadia | Controller funktioniert zu Beginn nur teilweise kabellos

Der Wireless Controller von Google Stadia ist offenbar zu Beginn nur eingeschränkt kabellos nutzbar. Ledigl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* Werbung