Warum wird das Spiel von Euch so schlecht gewertet ? (Killzone 2)

Hy, ich wollte mal wissen wieso ihr bzw. die anderen das Spiel schlecht bewertet haben?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:11 von Nexis

15 Antworten

wahrscheinlich alles X-Box Zocker die neidisch sind dass es dieses Top-Game nicht für ihre Konsole gibt und es deshalb mit unter 50 bewerten ;)

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 22:45 von MarcusBerg

Jap das habe ich auch gehört, da Killzone ja PS only ist!:)

mfg

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 09:33 von Paulchen123

Das würde ich auch vermuten, aber ich glaube sie habe dem Spiel nicht mal 2 Punkte gegeben.

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 16:46 von Nexis

Dieses Video zu Killzone 2 schon gesehen?
Ne die haben bloß schnell 1 gemacht und das war es!Das selbe war bei Uncharted 2 und das ist ein Spiel wo es nicht möglich ist schlecht zu bewerten. Ach wenn das genre nicht für jeden ist überzeug aber die Grafik und das Gameplay!Und da ist es neid für xbox spieler, denn es wurde ja gesagt das Uncharted 2 auf der xbox technisch nicht möglich ist und darauf sind sich sehr neidisch!kenne ich selber jemanden der es ist!:)

mfg

Antwort #4, 13. Januar 2010 um 08:53 von Paulchen123

Danke für eure Kommentare, falls ihr noch was schreiben wollt, würde ich mich freuen. P.s. Einer meiner Freunde hat WOW nur einen Punkt gegeben.

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 14:47 von Nexis

Tja als Xbox-Fanboy wäre ich auch neidisch, da kann kein exklusives Rollenspiel oder das indizierte Game mithalten.

Antwort #6, 25. Januar 2010 um 08:56 von ricalbi

Danke für deine Antwort ricalbi.

Antwort #7, 25. Januar 2010 um 15:40 von Nexis

Und was wird wenn GOW3 rauskommt? So geil.Während dir xboxler sich mit Dantes Inferno begnügen müssen, darf der PS3ler im 7.Olymp-Himmel schweben...

Antwort #8, 26. Januar 2010 um 09:02 von ricalbi

Oh ja und GT5 wir auch ein Forza 3 um wellen über treffen. Und Uncharted 3 ist auch in Arbeit!Aber wer sich Konsolen von Microsoft kauf ist selber schuld. :)

gruß

Antwort #9, 26. Januar 2010 um 11:27 von Paulchen123

Vergesst nicht Killzone 3, Resistance 3, Infamous 2 und Heavy Rain.

Antwort #10, 26. Januar 2010 um 14:49 von Nexis

das stimmt obwohl ich resistance und infamous nicht ganz so finde!:)

Antwort #11, 26. Januar 2010 um 17:09 von Paulchen123

Naja, jeder hat seinen eigenen Geschmack.

Antwort #12, 26. Januar 2010 um 18:50 von Nexis

Und findet mal ein Gerät mit Blue-Ray, zum Hammer-Games zocken und zu dem Preis!Und kostenlos online zocken und die aktuellen Demos saugen (mit Ami-Account) für lau!
Und was macht Bill? Der saugt seiner Kundschaft schön das Geld aus. Für die xbox bekommste net mal zubehör von drittanbietern.

Antwort #13, 26. Januar 2010 um 19:06 von ricalbi

Bill ist aber nicht ( jetzt mehr ) der Chef von MS. Ich finde es cool, dass sie MGS1 in den PS Store hineingetan haben.

Antwort #14, 26. Januar 2010 um 21:12 von Nexis

Ja stimm die haben einen neuen Chef bei MS. Aber abzocker bleiben die trotz dem da wird sich nichts ändern. Also die größte abzocke für mich ist immer noch die, dass die gamer für die internet nutzung bei XBOX bezahlen müssen. Da frage ich mich doch in welcher zeit wir leben. Der lacher war bei der ersten xbox da konntest du ohne zubehör kein DVD gucken.
MS will ja ende des Jahres eine neue XBOX rausbringen die auch blue-ray hat. Bin ich ja mal gespannt.
Aber das mit dem Online Spielen für geld habe ich bis heute nicht verkraftet, ich lache jeden tag wenn ich meine PS3 einschalte und Online gegen andere spiele!:)

gruß

Antwort #15, 27. Januar 2010 um 08:39 von Paulchen123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Killzone 2

Killzone 2

Killzone 2 spieletipps meint: Nicht DER Shootermeilenstein, aber ein rundum tolles Actionspiel, bei dem fast alles passt, sei es Technik, Spielbalance oder Spielspaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Killzone 2 (Übersicht)