Hey ich brauche hilfe bei dem endgegner von Key of Heaven (Key of Heaven)

Hi und zwar habe ich denn endgegner schon öftere male besiegt aber jedes mal beginne ich wieder kurz vor dem endgegner zu spielen wieso was soll ich machen ich bekomme alle zusätzlichen schriftrollen aber normal beginnt man doch dann wieder von neu oder nicht
danke fürs helfen

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:26 von PisOemer91

2 Antworten

normal beginnt das spiel auch von neu, ja. das problem ist schon öfters aufgetreten. normalerweise erscheint kurz nach den credits ein kleines fenster mit der aufschrift: möchtest du speichern?. mein freund hatte das auch, er hat allerdings schnell X gedrückt, sodass er speichern konnte. wie das jedoch kommt, kann ich mir auch nicht ganz erklären =/.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 08:51 von Xiphon

ich hab' die lösung des problems gefunden : du musst die abschlusssequenz plus den credits komplett ablaufen lassen, erst dann erscheint dieser speicherscreen ( ich hatte mir den bug über die tage selbst eingehandelt ;) ).

auch wenn du es vielleicht bereits selbst herausgefunden hast, wollte ich dies hier noch gerne vervollständingen ;).

hoffe ich konnte dennoch helfen =)

Antwort #2, 14. Juli 2010 um 11:02 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Key of Heaven

Key of Heaven

Key of Heaven
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Key of Heaven (Übersicht)