panzerrüstor in der arena (KH 358/2 Days)

wie besiet man den panzerrüstor am schnellsten und was muss man haben? bitte helft mir..

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:33 von melike-the-gamer

2 Antworten

Sportsfreund,Luftkampfmod,Purzelbaum und Reflektor...
Am Anfang kannst du nur wenig Schaden anrichten,mach eine Luftkombo und roll dann sofort nach hinten ab,während der Pnazerrüstor sich bewegt,kannst du nicht angreifen,die Füße blocken Bodenkombos und die Arme Luftvorstöße,hast du genug Schaden angerichtet fällt der Pnazerrüstor in der Mitte der Arana zu Boden,weiche dabei der Schockwelle aus und schlag ein paar mal auf den Kopf.Dann wird sich der Rüstor in Arme,Beine und Torso teilen,Die Beine erzeugen Schockwellen,die Arme umkreisen dich und der Torso schwebt herum,die Arme sollten auch dein erstes Ziel sein.Weich ihren Wirbelangriffen aus und schlag dann zu,sobald ein Arm besiegt ist hast du schonmal die erste Station geschafft.Der Armm wird zwar wiederbelebt,besitzt aber nur einen einzigen LP und die erste Phase beginnt.Hast du sowohl Arme als auch eine besiegt kanns t du problemlos den Hauptkörper ettackiren,sollt er beginnen herumzuwirbeln musst du unbedingz(!) blocken.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:41 von Frosdedje95

hab ich schon besiegt aber danke nochmal





ich bin ein mädchen ich hab axel dahingestellt weil ich ihn mag...

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 21:32 von melike-the-gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)