Geysier Felsen runterschubsen? (Sims 2 - Gestrandet)

Auf der Vulkaninsel gibt es vor dem Tempelinneren einen großen Platz. Hier gibt es nochmal Füsse, durch die ich nicht durchkomme. So wie es aussieht, muss ich dazu den Gysierfelsen (schreibt sich das so?) runter schubsen. Aber der Sim steht nur davor (also vor dem Felsen) und kann ihn nur inspizieren. Was braucht er denn oder was soll er machen, damit er den Felsen runter schubsen kann damit dieser in das Loch fällt damit man durch die "Füsse" laufen kann?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 07:57 von jotem76

4 Antworten

Ich glaube da muss auch nur inspizieren stehen. Du musst dann Z drücken wenn inspizieren steht aber das hast du ja sicher gemacht. Bei mir ging das. Vielleicht brauchst du mehr Körperpunkte!

Antwort #1, 16. November 2007 um 20:15 von Slue

Keine ahnuhng, bei mir funktioniert das auch nicht. Ich glaube du brauchst eine Metalmeisel oder so.

Antwort #2, 19. November 2007 um 13:18 von Lealeli

du brauchst meisel und hammer dazu

Antwort #3, 24. November 2007 um 22:40 von Biniwini

Un wo gibt`s Hamma un Meißel?!

Antwort #4, 20. Januar 2008 um 18:51 von LittlePunkCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link