Bitte, bitte alle Bewohner... (Harvest Moon - Inselparadies)

Hi, ich würde gerne heiraten und es scheitert nur daran, dass ich noch nicht alle Bewohner (mit Bild)habe. Kann mir jemand alle nennen?
-ich glaube mir fehlen nur noch Cliff und Doktor. Wann kommen die?

Vielen Dank an alle Antworter

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:39 von Svea11

3 Antworten

Neben der notwendigen roten Herzfarbe und den Herzevents müsst ihr noch so einiges erlediegen, bevor ihr heiraten könnt:

1.Baut euer Haus zu einem ,,großen Haus" aus
2.Kauft ein Mann/Frau-Bett für 10 000G
3.Auf der Insel muss eine Kirche sein
Taro,
Elliot,
Felicia,
Natalie,
Gannon,
Eliza,
Mirabelle,
Vaughn,
Julia,
Chen,
Charlie,
Denny,
die Hexenprinzessin,
die Erntegöttin,
Nathan,
Alisa,
Regis,
Sabrina,
Pierre,
Lanna,
Shea,
Wada
und Mark (wenn ihr ein Mädchen spielt)
oder Chelsea (wenn ihr einen Jungen spielt) müssen auf der Insel leben.

Cliff kommt im Frühling wenn du alle Brücken gebaut hast und das Hotel ausgebaut ist. Der Doctor im Sommer(voraussetzung wie Cliff)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:45 von Atlantia

Hier aufgelistet:

Alisa: Sie kommt wenn ihr der Erntegöttin 2 Geschenke gegeben habt
Nathan: Er kommt mit Alisa
Elisa: Sie kommt wenn ihr euer Haus einmal ausgebaut habt
Regis: Er kommt auf die Insel wenn ihr mindestens 10 Erze versendet habt
Sabrina: Sie kommt mit Regis
Wada: Ihn bekommt ihr wenn ihr die 3. Brücke in den Dschungel gebaut habt
Shea: zusammen mit Wadda
Denny: Er kommt wenn ihr 50 Fische geangelt habt
Lanna: Sie kommt wenn ihr 70 fische geangelt habt
Chelsea/ Mark: wenn ihr alle Brücken gebaut habt, das Hotel ausgebaut ist und ihr alle anderen Hauptpersonen freigeschaltet habt wird sie/er auf die Insel ziehen
Pierre: wenn ihr 5 Gerichte bekommen habt wird er auf die Insel ziehen
Hexenprinzessin: wenn ihr die 2. Brücke gebaut habt müsst ihr in den Wald gehen
Erntegöttin: ihr müsst ein Geschenk in den Teich im Wald werfen

Vaughn: Kommt automatisch im 1. Jahr am 16. Frühling.
Julia und Mirabelle: Kommen automatisch im 1. Jahr am 12. Frühling.
Elliot, Natalie, Felicia und Taro: Hat man von Anfang an.
Chen und Charlie: Hat man von Anfang an.
Karen und Popuri: Habe alle Brücken gebaut, das Hotel ist ausgebaut, dann kommen sie vom 1. Herbst bist zum 25. Winter zu Besuch.
Doctor Trent: Habe alle Brücken gebaut, das Hotel ist ausgebaut, dann kommt er vom 1. Sommer bis zum 25. Sommer zu Besuch.
Cliff: Habe alle Brücken gebaut, das Hotel ist ausgebaut, dann kommt er vom 1. Frühling bis zum 25. Frühling zu Besuch.

Hier sind (glaub ich) noch mal alle (bis auf die von FoMT):
■Taro,
■Elliot,
■Felicia,
■Natalie,
■Gannon,
■Eliza,
■Mirabelle,
■Vaughn,
■Julia,
■Chen,
■Charlie,
■Denny,
■die Hexenprinzessin,
■die Erntegöttin,
■Nathan,
■Alisa,
■Regis,
■Sabrina,
■Pierre,
■Lanna,
■Shea,
■Wada
■und Mark (wenn ihr ein Mädchen spielt)
■oder Chelsea (wenn ihr einen Jungen spielt) müssen auf der Insel leben.

Hoffe ich kann helfen

Gruß
J.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:56 von JPichu

Vielen Dank an euch zwei

PS: hab jetzt Vaughn geheiratet...

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 11:07 von Svea11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)