Multiplayer (Animal Crossing - City)

[BITTE DURCHLESEN - BITTE]

Wie kann ich von Wii zu Nintendo DS zu zweit zocken?
(AC - Lets Go to the City mit AC - Wild World)
Ich und mein Freund wollten mal von Wii zu NDS zu zweit zocken.
Mir haben des gemacht was in der AC - LgttC Beschreibung stand:
-Bei "City" ins Stadttor gehen zum rechten wärter und sagen "ich will mal raus"
-Bei "Wild / NDS(-Menü)" Download spiel anklicken und koffer runterladen
-Bei "City" bei Otto "DS Koffer" anklicken und...
-Bei "Wild / NDS" ...verbindung mit wii herstellen

Dann mussten stand da:
"Ich sehe ------, ist das richtig so?"
-Ja (wenn man anklickt wars vorbei)
-Nein (wenn man anklickt war nochmal von vorn)

Könnt ihr mir helfen wir wir da zusammen zocken können?
PS: Hab gegoogelt was das zeug hält und nix gefunden.
Ich hoffe ich bekomm hier ne schnelle antwort!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:31 von SuperNyro

9 Antworten

Des Frag ich mich auch ich habe es schon 2 mal gefragt leider ohne (hilfreiche) Antwort ich hoffe du findest was damit auch ich weiter Spielen kann

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:32 von Heromuco

ich hab das mal versucht die verbindung ist aber abgebrochen.man muss das spiel reinstecken auf ds dowenload gehen (am anfang).bei der wii muss man auf dskoffer und dann warten...aber das hat nicht funktioniert!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:46 von yoschystar

Ja und wie gehts jetzt?

PS: Dieses Spieletipps.de --> DEr hammer... vor 3 min. thema eröffnet und schon 2-3 neue themen und hier 2 neue antworten!

WER ABER DIE ANTWORT WEIß OH BITTE HIER REINSCHREIBEN

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:46 von SuperNyro

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Was du brauchst ist ein NDS, und 2 WIIS !
Dann holst du dein Charatkter und gehts damit durch Harry auf DS dann gehst du zur 2ten wii von deinem Freund oder so und Drückst bei Olli DS-KOffer dann verbinden die sich und du kannst mit deinem Freund zocken ALLEINE MIT EINER WII KLAPPT DAS NET!

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:49 von Heromuco

Wenn du detalierte Infos brauchst dann Sags einfach ok?

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 14:50 von Heromuco

ok brauch ich... und wieso 2 wii´s ich will doch nur mit DS zocken mit meinem Kumpel und ned irgendwie zu 3. oder so...

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 14:54 von SuperNyro

Nene also Du must Mit Deinem Wii Charakter zum Stadttor ok?
Danach eben ich will mal raus und mit DS-Koffer ok?
Dann Anweisungen von harry befolgen ok?
Und jetzt wo die Wii zurück zum Hauptmenü von Animal Crossing lets go to the city kommt kannst du die Wii ausschalten ok?
Und jetzt hast du ja deinen DS mit diesen 2 Optionen ja?
Du musst zu deinem Freund der ebenfalls eine Wii besitzt hingehen und Seine Wii anmachen und dann auf DS-Koffer nun drückst DU auf dem DS die Obere Option mit wii Verbinden ok?
Jetzt verbindet DEIN ds mit der Wii Von DEINEM freund und ihr könnt zusammen gleichzeitig spielen ok? Und auf deiner Wii klappt des nett mit zusammen spielen weil es muss immer eine Andere Wii sein mit dem Du dein Spiel verbindest ok?
Und hier nochmal die ZUTATEN: 2 Wiis eine Gehört dir die Andere deinem Freund, 2 Spiele eins von dir eins von deinem Freund, 1 Nintendo DS mit dem Spiel Animal Crossing Wild World ok? Detailiert genung?

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 14:58 von Heromuco

lol ...In der AC-LgttC beschreibung steht nix von ner 2. ...

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 15:03 von SuperNyro

Hi,
so wie ich das verstanden hab kann man nur den Charakter vom DS auf die Wii übertragen und dann dort in der Stadt spielen.
Wohl auch nur allein!
Und anschließend überträgt man dann den Charakter wieder auf den DS mit neuen Items und Früchten und so...

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 15:12 von oldZockerer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)