Mit Schwert kämpfen als Ordenskrieger? (Risen)

Hi Leuts,
wollte mal fragen ob man als Ordenslrieger auch mit dem Schwert kämpfen kann?
Klar, das das geht, aber ich meine kann man sich dann auch max. skillen im Schwertkampf.
Weil eigentlich geht das ja nur wenn man Bandit wird, aber Bandit werden will ich nicht unbedingt und mit einem Stab zu kämpfen find ich nicht sehr spannend.
Und was ist eigentlch der Chari auf der Hülle, also welche Klasse ist der?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:46 von Andrew1

4 Antworten

MAn kann als Ordenskrieger Schwertkampf auf max skillen!
Der Typ auf Cover hat die Titanenrussi kriegt man kanz am ende von Spiel

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:18 von GalaIv

ja müsste man

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 17:27 von AssassinsCreed2

hey wo kann man schwertkampf auf maxi skillen, als Ordenskrieger.
ich hab nähmlich auch kein bock mehr auf stab, und hab mir schon des Titanenschwert besorgt, und hoch genug die stärke geskillt.

bei wem kann ich jetzt die Kampfkunst hochskillen?
Danke im foraus MfG TheHHunter

Antwort #3, 12. Januar 2010 um 20:44 von TheHHunter

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Das kannst du leider bei niemandem mehr lehrnen!
Um als Ordenskrieger Schwertkampf auf 10 zu skillen, musst du am Anfang vom Spiel ins Bandietenlager gehen und dort die Quests erfüllen bis du zum Don vorgelassen wirst. Dort findest du Fincher(rechts vom Eingang) dies ist der einzige Charakter im ganzen Spiel bei dem du Schwertkampf auf 10 skillen kannst. Dann entweder von den Ordenskriegern fangen lassen oder in der Hafenstadt die Quests des Ordens erfüllen und dann ab zur Vulkanfestung!
Noch viel Glück un natürlich viel Spaß!

Antwort #4, 15. Oktober 2012 um 20:32 von piller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)