Zwei einfache fragen^^ (LBP)

wie schafften die in youtube das imma beim lbp amvs das sich der mund vom sackboy bewegt zum redn und die 2te frage wo find ich den sticker engelsflügel und das kostüm vom weihnachtsbaum sackboy den ibts ja ned im network

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:47 von Sephorion

9 Antworten

das mit dem bewegenden mund schaffen die mit nem headset^^ das mit dem sticker weis ich nicht weil ich nichtmal sicher bin obs den gibt aber warscheinlich gabs den mal als pack downzuloaden^^ den tannenbaum gabs zu weihanchten auch im store also anfang dezember wwar das das hat 1,99 glaub ich gekostet weil ichs mir geholt hab^^ da sind einige sticker und deko drin und 2 kostüme der weihnachtsbaum sackboy und der geeschenk sackboy^^

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 14:56 von Helperforgames

und wieso gibts den heut nimma?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:17 von Sephorion

ich weis auch nicht^^ ich hab da sone vermutung das es daran liegen könnte das wir kein weihnachten mehr haben da hättest du einfach schneller sein müssen^^ warte einfach 11 monate dann kommts bestimmt wieder^^

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 15:20 von Helperforgames

STTIMMT XD aba den weihnachtsmann gibts no xD aba egal wo sind bei der ps3 einstecker fürs headset find da kein loch xd

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:26 von Sephorion

XD da gehen aber auch nur headsets mit usb stick^^ also in das usb loch^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:30 von Helperforgames

Helperforgames du benutzt echt viele ^^ xD

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 16:56 von gelöschter User

ja und?

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 16:48 von Helperforgames

das is die gewohnt heit mach auch imma xD

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 17:45 von Sephorion

jop ich kann nichtmehr anders XD^^ mist schon wieder^^ XD mist schon wieder^^XD nein XD^^ schon wieder XD^^...

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 17:47 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)