Cheaten mit Flash Karte (Zelda Phantom Hourglass)

Hallo,
also ich habe Zelda auf meiner Flash Karte. Ich habe eine AceKard 2i. Ich hoffe mir kann einer helfen. Bin eig ein totaler Noob mit Flash Kards. Wie kann ich cheats hinzufügen/benutzen/editieren?

Mit freundlichen Grüßen
Raichu00

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:51 von Raichu00

2 Antworten

Kann mir keiner helfen?

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 19:35 von Raichu00

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
nee sry man kan mit so ner karte nich cheaten .ich hab es selbst
ma probiert... DAS ERGEBNIS : Meine karte ging schrott!

Antwort #2, 15. Januar 2010 um 13:14 von Julian99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Metro Exodus: Spiel erscheint nun doch früher als erwartet

Gute Nachrichten für Fans der Metro-Reihe: Nachdem das Erscheinungsdatum von Metro Exodus, der vorläuf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)
* gesponsorter Link