In Hohenzell. helft mir bitte! (Divinity 2 - Ego Draconis)

Ich bin in Hohenzell, in dieser Höhle wo der dämon ist. ich habe ihn schon in diesem kleinen raum mit den vielen leichen gesehen, aber dann ist er ja gegangen. ich muss ihn jetzt finden. auf dem tisch im gleichen raum habe ich den schlüssel genommen, falls man ihn benötigt, und ich stehe jetzt vor diesem lift-artigen ding ( ich glaube es ist ein lift,aber naja). was muss ich jezt tun? helft mir bitte schnell, danke im voraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:53 von softridge

2 Antworten

Ich weiß jetzt nicht, ob wir vom selben sprechen, aber wenn du vor dem Lift stehst, dann ist links am Aufzug ein Hebel, auf dem steht "Aufzug rufen". Du musst dich in den Aufzug reinstellen, dich umdrehen, und dann den Hebel betätigen. Übrigens, wenn du am Ende der Hölle bistm, dann must du als Drache gegen so ein komisches Insekt kämpfen. Deshalb würde ich davor speichern und noch ein paar Einkäufe machen, weil wenn du erst mal in den Kampf verwickelt bist, kannst du nicht mehr weg.
Das Insekt ist zwar nicht wirklich stark, aber es beschwört un mengen an Verbündeten.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:49 von Dark-Invader96

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ok danke!

Antwort #2, 12. Januar 2010 um 20:26 von softridge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)