Kryppuk (Pokemon Platin)

Erstmal:Wo finde ich genau den Spiritkern?Am See der Wahrheit?

Und Dann:Wenn ich ihn auf Route 209 hingelegt habe und die Leute im Untergrund angesprochen habe,wie krieg ich es?
Und:Wo ist der Untergrund?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 14:52 von Malte97

13 Antworten

1.Sprich mit dem Schwarzgurt westlich von Herzhofen...
2.Das atucht beim Kern auf...
3.Den Forschersack benutzen...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:02 von Frosdedje95

danke,wo und wie benutze ich denn den Forschersack?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 14:55 von Malte97

Einfach im Beutel benutzen,funktioniert überall in der Oberwelt...

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 15:05 von Frosdedje95

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Ok danke,aber leider bin ich dumm und finde den Kern nicht,wo im Beutel ist der?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 14:58 von Malte97

Bei normalen Items...

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:07 von Frosdedje95

Entwerder ich bin total blöd oder ich finde es nicht...
ich habe den Schwarzgurt angesprochen er sagt ich soll auf Route 209 gehen,aber ich habe keinen Kern bekommen,daher denke ich ich ahhte ihn schon aber sehe ihn nicht...

Ist doch der wenn man nach links geht und dann unten oder?

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 15:01 von Malte97

Genau...
Geh einfach zum Turm und klick ihn an,dann kannst du den Kern einsetzen.

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 15:10 von Frosdedje95

Ja aber leider ist er nicht da ich schau mal Itemlager auf dem PC

Knann es sein dass ich ihn ausversehen verkauft habe?

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 15:04 von Malte97

Keine Ahnung,das musst du wissen...

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 15:14 von Frosdedje95

bei einen schwarzgurt er musste ihn dier geben ich habe in auch bekommen links glaub ich und kannst wenn du es weist mir die frage von cheat saymin beandworten

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 15:06 von dakrayboi

Leider weiß ich nicht die codes tut mir leid...

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 15:08 von Malte97

Danke für eure Hilfe...
ich war sooooooooooooooooooooooooo dumm...
ich hatte den kern schon früher reingelegt...
Dann jetzt los.

DANKE!

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 15:10 von Malte97

Ach mist...
ich bin im Untergrund,muss ich bei allen das teuerste kaufen?
Weil mein Freund hat das gesagt...

Antwort #13, 10. Januar 2010 um 15:14 von Malte97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)