Freezer codes funktionieren nicht! (Zelda Spirit Tracks)

Bei mir funktionieren nur die codes für:

Infinite Health(train)
Super moonjump
und Walk trough walls.

wieso die anderen nicht?
bitte helft mir.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:07 von Dark-Jaden

8 Antworten

wiso willst du denn in diesem spiel cheaten
macht doch dann keinen spaß mehr

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:10 von gaara04

wie benutzt man die?

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:01 von delok1999

ich geb dir nen tipp steck dir die codes sonst wohin, kannst du zelda nicht einfach ohne cheats spielen oder bist du zu dumm dafür wenn ja empfehle ich dir barbie und der ponyhof denn das wirst du ja wenigstens schaffen oder ,mann echt das die leute immer gleich mit codes anfangen und nicht ehrlich spielen können

MANN MUSS IM SPIEL NICHT HOCH SPRINGEN ODER DURCH WÄNDE LAUFEN das macht doch den spaß aus -.-

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 14:59 von zeldazocker4ever

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
hallo ich bin durch

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:03 von delok1999

hy delok super gz ^^

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:04 von zeldazocker4ever

danke^^

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 15:08 von delok1999

ich bin noch bei der demonenlock aber ich hab grad kein bock auf endgegnerkämpfe deswegen kümmere ich mich jetzt erstmal um meine bunny's und meinen stempeln

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 15:08 von zeldazocker4ever

ich habe es schon 2 mal ohne cheats durch gespielt! ich will nur mal gucken wie es ist wenn man es mit codes durch spielt

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 19:14 von Dark-Jaden

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)