wie chatte ich bei 4story (4Story)

ich weiss nicht wie das geht

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:13 von Xombie

7 Antworten

enter taste dann was eingeben dann wieder enter unten links siehtst du was du eingibts.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:38 von kev-marc

Zum öffnen der Chat Leiste drückst du Enter
Hier sind die Abkürzungen für alle Chats, falls du dich in diesem noch nicht befindest...

Alle-Chat: /a
Normal: /n
Gruppe: /p
Gilde: /g
Flüster: /w *Name*
Raid: /r

Falls du zuletzt im Gildenchat geschrieben hast musst du nicht vor deinem Satz /g schreiben... Du kannst auch einfach auf den vor der Chatleiste angezeigten Namen klicken um den Chat zu ändern allerdings finde ich die Slash Methode gehte infach schneller

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:43 von LinuxHacker

Nachdem du Enter gedrückt hast mußt du nicht unbedingt /a eingeben + deinen Text, man kann auch links neben dem Textfeld auf den kleinen Pfeil der nach oben zeigt klicken und auswählen Gruppe - Admin - Gilde ...

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 11:14 von Eldritch

@ Eldritch

Falls du mal genau das lesen würdest was ich geschrieben hätte dann hättest du auch bemerkt das ich das bereits geschrieben habe...

Zitat: .. Du kannst auch einfach auf den vor der Chatleiste angezeigten Namen klicken um den Chat zu ändern allerdings finde ich die Slash Methode gehte infach schneller

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 13:56 von LinuxHacker

@Linux Hacker
ich habe gemerkt dass du auch bei vielen Antworten einfach nur das gleiche abschreibst (sehr vielen). Also mecker nich und guck erstmal was du sebst schreibst

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:42 von gelöschter User

Ich schreibe nicht ab, weil ich die Beträge meistnes gar nicht lese, auserdem schreibe ich immer nur aus eigenen Erfahrungen.

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 19:25 von LinuxHacker

hat er vllt auch

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)