brauch mal hilfe (James Cameron's Avatar)

Kann man wenn man den Bogen auf lvl4 hat auch noch zu den anderen Bögen wechseln?
Bitte schnell antworten!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:17 von NejiHyuuga95

6 Antworten

nö wiso
der bogen 4 ist der beste den es gibt
why willst du schlechtere haben
bestimmt wegen der muni(pfeile)
aber das geht net

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:50 von MADDDIN

kla geht das ich kann auch die bögen wechseln wenn ich will oder die 2 messer da

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:01 von Johnny65

kla geht das das mach ich doch auch manchmal hab mal so rumprobiert und wechsle z.b. die 2 messer aus gegen die ersten die man am anfang hat

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 18:02 von Johnny65

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
ja das geht
aber die BÖGEN gehen nicht
dann zeig ma pls wie
du kannst auch die köhle oder den kampfstab von 4 zu 1 wechseln
aber mit dem bogen nicht
da du ihn dir nicht aussuchen kannst

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 12:58 von MADDDIN

wegen der frage why ich den sclechteren bogen,
weil ich finde das der lvl4 bogen total heslich ist mit diesem blödem maiskolben an der oberen sitze

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 16:07 von NejiHyuuga95

ja da haste recht
der lv3 bogen sieht(glaub ich)sau geil aus

Antwort #6, 13. Januar 2010 um 21:02 von MADDDIN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)