weitere fragen zum spiel (Metroid Prime Trilogy)

1 Wie ist es so ?lohnt es sich für anfänger
2 wie ist die steuerung und die grafik?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:18 von Invisiblehunter

9 Antworten

Es lohnt sich wirklich,viele Rätsel und so weiter

Die Steuerung is geil und die Grafik ist für Wii verhältnisse sehr gut!

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:13 von gelöschter User

es lohnts sich!
es ist öfters seeeht schwer
(man kommt aber irgendwie/irgendwann schon weiter =D)
die Steuerung ist wirklich toll und präzise
die Grafik is für die Wii wirklich klasse!

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 14:39 von XxzoopxX

ich habs zu weihnachten bekommen (mein erstes metroid spiel) und ich finde es einfach nur geil. steuerung und grafik perfekt ,geschichte sehr gut

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 16:52 von Nici1234

ja das ist gut ich habe den dritten teil schon mal angespielt und wollte daher wissen ob die drei zusammen sich auch lohnen zu holen na dann wenn es so gut ist geht es dann zu amazon und dort bestell ich mir es gleich mal

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 17:54 von Invisiblehunter

das bekommst du aber net mehr ,es is ausverkauft^^

Antwort #5, 19. Januar 2010 um 20:32 von mullmensch

Das Spiel ist eigentlich recht schwer(es gibt zwei schwierigkeitgrade). Aber trotzem macht das Spiel hammer spass. Und ich finde es ist das wii- spiel mit der besten grafik!

Antwort #6, 19. Januar 2010 um 20:48 von gelöschter User

ja lol mullmensch hat recht
ich hab im up 2 games gerade noch das letzte bekommen ^^
aber das spiel ist echt gut ich habs heute gekauft und die grafik ist sau gut (fast wie bei ps3)

Antwort #7, 20. Januar 2010 um 21:18 von General-Grievous

woah hastd u glück gehabt general grievous naja ich such mal ob ich noch irgendwo was finde^^

Antwort #8, 22. Januar 2010 um 14:52 von Invisiblehunter

esgibt 3! schwiegkeitsgraden den 3en muss man freischalten...
so
hammer gamer game super story super steuerung grafik wird von spiel zu spiel besser(mp1-mp2-mp3)
multiplayer gibt bes auch und unmengen von rätsel(kann manchmal sehr schwer sein) und updates für suitund waffen und über 100 items
ps:viel spaß beim zocken^^

Antwort #9, 23. Januar 2010 um 14:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)