in welcher Zeit soll das spiel sein? und wann kommt es raus. freue mich auf jede antwort (Resistance 2)

Frage gestellt am 02. April 2008 um 14:09 von Elitman

15 Antworten

es wurde 31 oktober geplant genau wie gran turismo 5

Antwort #1, 10. Mai 2008 um 17:47 von gelöschter User

wow freu mich soo drauf das wird der echte hammer allein schon der V0RGÄNGER ist echt geil!:-)

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 10:34 von patrickkress

es soll im herbst diesen jahres kommen, dass spiel findet in den 50ger jahren statt wo die chimera im 2. teil versuchen die usa einzunehmen und eine riesen invasion starten man sollte sich den teaser trailer angucken der hammer sag ich nur.

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 09:15 von SHOOTERKING1

jupp

Antwort #4, 18. Juli 2008 um 15:45 von georg93

und wo is der trailer?

Antwort #5, 07. August 2008 um 00:15 von xXLamborghini_GallardoXx

wo der trailer ist? LOOOOOL ÜBERALL es gibt schon 5 trailer zum spiel

Antwort #6, 07. August 2008 um 18:10 von soper28

lool und das wäre ?
gib bitte sit thx im voraus

Antwort #7, 07. August 2008 um 21:43 von xXLamborghini_GallardoXx

naja Youtube ist voll damit, gib am besten Resistance 2 demo ein dann kann man die demo sehen wie sieh ist. oder du giebts einfach ein Resistance 2 online trailer, EINFACH suchen :-)

Antwort #8, 07. August 2008 um 23:52 von soper28

spiel kommt am 26.11 raus und die story spielt zur Zeit des zweiten weltkrieges

Antwort #9, 06. November 2008 um 21:15 von OuTLaW644

THX leute^^

Antwort #10, 06. November 2008 um 22:09 von xXLamborghini_GallardoXx

Du kannst dir das Game aber auch jetzt bestellen, und zwar auf Gamesonly.at und zwar uncut(!). Vorrausgestzt sie haben es wieder, ich hab es schon durch, es ist aber ziemlich kurz, aber HAMMER Grafik, top Sound, und diesmal mit einer richtig guten Story. Ich hab es mit dem US-Cover das Game ist aber deutsch.

Antwort #11, 10. November 2008 um 13:45 von Louis1006

in deutschland kommts auch uncut xD

Antwort #12, 20. November 2008 um 15:49 von Frodinio

Nee, nicht wirklich. In Deutschland können Gegner soweit ich weiss nicht mehr platzen und man kann den Grims mit dem V7Splicer (Rotorsägenschleuder) nicht mehr die Gliedmaßen abschießen.

Antwort #13, 21. November 2008 um 13:38 von Louis1006

Na klar kommt es Uncut. Man kann immer noch Gliedmaßen entfernen.

Antwort #14, 14. Januar 2010 um 15:35 von Zockeronkel

Scherzbold, jetzt weiß es auch jeder, ein Jahr nachdem offiziellen Release.

Antwort #15, 15. Januar 2010 um 12:45 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2

Letzte Fragen zu Resistance 2

Resistance 2

Resistance 2 spieletipps meint: Resistance 2 übertrifft seinen schon guten Vorgänger und setzt bei den PS3-Shootern neue Akzente in vielen Bereichen, außer der Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 2 (Übersicht)