Manaphy (Pokemon Platin)

Ihr kennt doch sicher den Trophäengarten bei Herzhofen, oder? Da muss man doch durch die Villa laufen, um dahinzukommen. Und es gibt da ja dieses Zimmer, wo zwei Typen vor einem Tisch Stehen und dahinter ein Polizist mit einer Statue. Im lösungsbuch steht ja, man soll nachts dahingehen und die Statue berühren. Dann soll man das extrem seltene Pokemon "Manaphy" kriegen. Aber ich berühere es, Nachts ständig. Aber dann stehet da nur "Das ist einen sehr teuer aussehende Pokemon-Statue...!
Du hast Fingerabdrücke hinterlassen...
Was muss ich denn noch machen, um das Pokemon zu bekommen?!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:32 von jannepfanne

13 Antworten

Du musst in das Buch auf dem Tisch schauen XD...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:32 von Frosdedje95

Mach ich doch auch! Davor und danach, mach ich das. Aber es bringt nichts!

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:39 von jannepfanne

du weißt schon das du A drücken musst wenn du davorstehst ? xD

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 15:38 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
NAtürlich!

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 15:45 von jannepfanne

na dann hast du den eintrag wahrscheinlich schon xD

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 15:45 von gelöschter User

Beschreibt mir einfach ganz genau, was ich machen soll, sobald ih nachts den Raum betrete. Und zwar in richtiger Reihenfolge.

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 15:49 von jannepfanne

geh nach rechts am tisch vorbei dann nach oben dann links bis zum buch dann dreh dich nach unten zum buch und drücke A xD

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 15:48 von gelöschter User

Moment mal, _zero. HAst du Eintrag gesagt? Heißt das, man bekommt, das Pokemon gar nicht, sondern nur, den Eintrag ins Pokedex? Den Eintrag hab ich nämlich schon.

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 15:55 von jannepfanne

Nein,das Poke gibt es nicht XD...

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 15:57 von Frosdedje95

Das ist ja bescheuert!

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 16:01 von jannepfanne

ich sag doch du hast den eintrag schon xD

Antwort #11, 10. Januar 2010 um 16:01 von gelöschter User

Zum Teufel! WAs heißt XD überhaupt?

Antwort #12, 10. Januar 2010 um 17:19 von jannepfanne

XD ist ein smyli

Antwort #13, 21. Februar 2013 um 10:52 von jlo01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)