mods mods mods (Stalker)

moin woltle fragen ob jemand ein paar links zu guten mods für stalker hat diese sollten 100% funktionieren und mit der version 1.4 kompitabel sein vieleicht auch kompitabel zu anderen mods hab bereits im internet geguckt allerdings nur mods gefunden die nicht wirklich funzen also beiu mir ist stalker immer abgestürzt-.- freue mich auch links ^^

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:37 von ROBONATOR

11 Antworten

links hab ich zwar leider keine für dich, tut mir leid. habe die ganzen seiten schon lange nicht mehr gespeichert, auswendig weiss ich sie auch nicht, und googeln kann eigentlich jeder selbst... also google mal nach diesen mods:

oblivion lost
invasion mod
abc inferno
priboi story
arsenal mod (nur ausrüstung und waffen, alles andere unverändert)
amk mod soljanka

die amk mod ist allerdings so ne sache für sich, meines wissens nach kann man die nur in mehreren teilen über die homepage des modders runterladen, sonst nirgends. soll aber laut meinem kumpel sehr gut sein. ich selber habe die invasion mod, die abc inferno mod und priboi story gespielt, wobei mir priboi story am besten gefallen hat. habe ich sogar noch installiert und spiels ab und zu, wenn ich mal wieder lust auf nen ausflug in die zone bekomme ; )

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 02:17 von just_me

ach so, hab ich vergessen: die meisten minimods sind nicht kompatibel, darum hab ich da auch immer die finger davon gelassen. die von mir vorgeschlagenen mods sind aber alle sehr umfangreich, und ausser bei der arsenal mod wird sich auch optisch das eine oder andere verändern. neue waffen und ausrüstungsgegenstände, neue anzüge, andere charakter-skins, andere umgebungsgrafiken, neue gegner, neue missionen usw.

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 02:26 von just_me

aso ok wie isn der priboi mod so? hab auch immoment den invasions mod der ist allerdings nicht so gut isn bissel zu schwer find ich xD

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:01 von ROBONATOR

wie gesagt, ist meine lieblingsmod. die originalstory ist fast komplett entfernt worden, du spielst als ein leutnant vom militär. die story spielt ein jahr nach den ereignissen aus shadow of chernobyl, deine aufgabe ist es, etwas über die ereignisse von vor einem jahr rauszufinden. es gibt zahlreiche neue waffen, neue mutanten, FARZEUGE, neue ausrüstungsgegenstände und einiges mehr. zudem ist sie im gegensatz zur abc inferno mod noch einigermaßen realistisch, nur das maximalgewicht wurde etwas erhöht. alle waffenparameter wurden überarbeitet und sind nun wesentlich realistischer als in soc, auch die trefferwirkung bei den gegnern und mutanten wurde überarbeitet. ausserdem läuft die mod absolut stabil, hatte noch keinen einzigen absturtz.

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 23:49 von just_me

geil send mir mal bitte den link ich finde den mod bei google nicht wirklich aso ist der mod auf deutsch? und welche patchversion benötigt er? ich muss nähmlich stalker neu installieren dann weiss ich gleich wie hoch ich patchen soll^^

Antwort #5, 13. Januar 2010 um 14:41 von ROBONATOR

faulheit siegt, was? also gut:

http://stalker.filefront.com/file/PRIBOI_STORY;...

da kannst die v1.1 der mod runterladen, und wie ich gerade festgestellt habe gibts 2 versionen der mod, einmal für die spielversion 1.0004 und einmal für 1.0005, ausserdem noch ein update für die mod selbst, v1.1.3. das findest du hier:

http://stalker.filefront.com/file/Priboi_Story_...

diese beiden download-links sind jeweils für v1.0004. die mod ist englisch, eine deutsche übersetzung ist laut der hp des modders in arbeit. hp des modders:

http://priboi-story.extra.hu/

da findest auch weitere infos zu der mod. das update installierst du, indem du die inhalte der ordner und unterordner in die gleichnamigen ordner der mod selbst kopierst und die alten dadurch ersetzt. aber wirklich nur die enthaltenen dateien in die entsprechenden ordner und unterordner kopieren, nicht die ordner selbst ersetzen, denn in den ordnern des updates sind bei weitem nicht alle mod-files enthalten. eben nur die, die überarbeitet wurden. ich hoffe, ich hab das halbwegs verständlich erklärt. du kannst natürlich auch nur die v1.1 benutzen und das mit dem update lassen, v1.1 ist auch schon gut. habe ich bisher auch gespielt, habe das update gerade erst entdeckt als ich dir die download-links gesucht habe. werde ich jetzt gleich mal testen...

Antwort #6, 16. Januar 2010 um 14:45 von just_me

danke ! xD

Antwort #7, 16. Januar 2010 um 18:05 von ROBONATOR

cool echt geiler mod die beste note :)

Antwort #8, 16. Februar 2010 um 17:57 von MrTDKwest

das klappt bei mir nicht

Antwort #9, 16. Januar 2011 um 09:12 von kitt4922

gehts n bissel genauer? was klappt nicht?

Antwort #10, 03. Februar 2011 um 12:29 von just_me

MUSST du dazu eine frage ausgraben die über ein jahr alt ist?

Antwort #11, 03. Februar 2011 um 14:10 von ROBONATOR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)