Exodia (Yu-Gi-Oh Tag Force 2)

Ich hab schon alle Teile der Exodia wo die Forscher draufgestanden sind aber nur noch nicht den Kopf. Wo ist der? Bitte antwortet mir.

thx im voraus

Frage gestellt am 02. April 2008 um 14:11 von Mani2

8 Antworten

ich habe den exodia kopf nur mit glück aus einem normalen sandwich bekommen aber kauf jetzt nicht die ganze zeit sandwiches denn wenn du das machst dann kann es eine ewigkeit dauern bis du sie bekommst

Antwort #1, 02. April 2008 um 15:35 von Mattkiller

Den Kopf bekommst du wenn du mit 5 Charakteren der Seite 1 durchgespielst.
Dann wenn du Sadie oder Dorohy mindestens 10 mal Besiegt hats kannst du eine von ihnen als Partner wählen.
Danach ist die Frau vor deinem Zimmer weg und du erhältst
Exodia, die Verbotene.

Antwort #2, 02. April 2008 um 16:07 von DJ-Cool

also ich hab denn kopf aus dem booster anfänger monster bekommen

Antwort #3, 02. April 2008 um 19:51 von mb-mb

wenn du dorothy nimmst kannst du auch so ein Tag-Team booster nehmen mit der da sind alle teile 100 mal drinn.

Antwort #4, 02. April 2008 um 20:41 von Chiti

Danke für eure antworten! Aber ich hätte nie gedacht das das so schwer ist.

Antwort #5, 03. April 2008 um 14:01 von Mani2

Ich bedanke mich nochmal. Ich hab ein Sandwiches gekauft und hab gleich beim ersten mal die Exodia bekommen. Ich wollte es sowieso nur einmal propieren.

Antwort #6, 04. April 2008 um 12:08 von Mani2

voll nicht schwer

Antwort #7, 07. April 2008 um 22:12 von mb-mb

he mb-mb ich hab das booster einfache monster schon 98%gekauft und hab ihn immer noch nicht.

Antwort #8, 13. April 2008 um 12:16 von florilino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2

Yu-Gi-Oh Tag Force 2

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 2
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 2 (Übersicht)