Wie kommt ich an einen polizei hubschrauber? (GTA 4)

also ich möchte son polizei hubschrauber haben und ich weiß dass es einen auf dem dach der polizei station auf der 2 insel gibt. Aber der ist nie da wenn ich auf das dach gehe... weiß jmd warum ? oder weiß jmd einen ort wo es so einen hubschrauber noch gibt ?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:37 von Starfighter008

11 Antworten

1.der heisst annihilator

2.du kannst ihn auf dem flughafen bekommen wenn du das spiel einmal durch hast

3.du kannst ihn auch mit 6 sternen bekommen indem du einfach den piloten abschiesst mit etwas glück explodiert er nicht^^

4. falls du den polizei maverick meinst kuck dir das hier an: /ps3/gta-4/fragen/id-5...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:35 von Helperforgames

mit (359)-555-0100 kannst du ihn cheaten

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:08 von Headliner

ach ja das auch aber dann wird eine trophy gesperrt^^ XD

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 20:18 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
einfach cheaten

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

why dann wird eine trophy gesperrt XD^^

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:44 von Helperforgames

warum cheaten. wenn ihr schon cheaten wollt dann am besten erst wenn ihr 100 prozent habt.sonst könnt ihr maximal 99,9% bekommen. und dann ist das spiel auch nicht mehr lusttig. cheate dir am besten waffen für einen amoklaum das hab ich auch gemacht(erst mit 100%) (;

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 21:17 von champion-of-nintendo

ne die 100% werden nicht beeinflusst^^

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 21:19 von Helperforgames

echt nicht? mein freund hat bloß 99,9% und er hat alle anforderungen erfüllt. ich dachte das kommt vom cheaten

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 21:22 von champion-of-nintendo

nein^^ es werden nur paar trophys gesperrt die man aber auf einem neuen spielstand schnell wiederholen kann^^

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 21:25 von Helperforgames

achso thx. ich cheate wehrend der story trotzdem lieber nicht. sonst wärs mir zu langweilig

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 21:28 von champion-of-nintendo

jop is auch richtig so^^ und kein problem XD^^

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 21:30 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Das Spiel geht einen riskanten Weg

Metro - Exodus: Das Spiel geht einen riskanten Weg

Ein gewagter Schritt: Im vorläufig letzten Teil der Metro-Reihe entfernt sich das Spiel beinahe gänzlich von (...) mehr

Weitere Artikel

Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Metro Exodus: Publisher äußert sich zur starken Konkurrenz zum Release-Tag

Am 15. Februar ist die Hölle los. An diesem Tag erscheinen voraussichtlich gleich vier Games, die al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link