Wie kommt ich an einen polizei hubschrauber? (GTA 4)

also ich möchte son polizei hubschrauber haben und ich weiß dass es einen auf dem dach der polizei station auf der 2 insel gibt. Aber der ist nie da wenn ich auf das dach gehe... weiß jmd warum ? oder weiß jmd einen ort wo es so einen hubschrauber noch gibt ?

danke im voraus :)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:37 von Starfighter008

11 Antworten

1.der heisst annihilator

2.du kannst ihn auf dem flughafen bekommen wenn du das spiel einmal durch hast

3.du kannst ihn auch mit 6 sternen bekommen indem du einfach den piloten abschiesst mit etwas glück explodiert er nicht^^

4. falls du den polizei maverick meinst kuck dir das hier an: /ps3/gta-4/fragen/id-5...

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:35 von Helperforgames

mit (359)-555-0100 kannst du ihn cheaten

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 20:08 von Headliner

ach ja das auch aber dann wird eine trophy gesperrt^^ XD

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 20:18 von Helperforgames

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
einfach cheaten

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 16:06 von gelöschter User

why dann wird eine trophy gesperrt XD^^

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 18:44 von Helperforgames

warum cheaten. wenn ihr schon cheaten wollt dann am besten erst wenn ihr 100 prozent habt.sonst könnt ihr maximal 99,9% bekommen. und dann ist das spiel auch nicht mehr lusttig. cheate dir am besten waffen für einen amoklaum das hab ich auch gemacht(erst mit 100%) (;

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 21:17 von champion-of-nintendo

ne die 100% werden nicht beeinflusst^^

Antwort #7, 11. Januar 2010 um 21:19 von Helperforgames

echt nicht? mein freund hat bloß 99,9% und er hat alle anforderungen erfüllt. ich dachte das kommt vom cheaten

Antwort #8, 11. Januar 2010 um 21:22 von champion-of-nintendo

nein^^ es werden nur paar trophys gesperrt die man aber auf einem neuen spielstand schnell wiederholen kann^^

Antwort #9, 11. Januar 2010 um 21:25 von Helperforgames

achso thx. ich cheate wehrend der story trotzdem lieber nicht. sonst wärs mir zu langweilig

Antwort #10, 11. Januar 2010 um 21:28 von champion-of-nintendo

jop is auch richtig so^^ und kein problem XD^^

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 21:30 von Helperforgames

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link