Nar Shadaa (Jedi Knight 2 - Jedi Outcast)

hallo leute hab n problem in nar shadaa also da gibts irgendwann so ne große halle und ich bin auch schon durch so ne müllpresse durch und dann da auch schon weiter gegangen bis zu so nem wagen in nem engen gang denn man hin und her schieben kann und ich komme aber einfach ned weiter

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:49 von Danert

3 Antworten

dort sind doch solche riesigen behälter in denen stanzen rauf und runter gehen.du musst dir eine stanze suchen unter der kein wagen steht aber spring erst rein wenn die stanze wieder nach oben geht sonst bist du nur noch ein großer pfannkuchen

Antwort #1, 21. Januar 2010 um 17:14 von FELDruebe

ja soweit war ich ja schon aber danach muss man doch solche rießigen kontainertürme hochspringen und dann kommt irgendwann wenn man ganz oben ist und a bisl weiter gelaufen ist kommt so ein wagen denn man mit der macht hin-und herschieben kann!ich komm einfach ned weiter

Antwort #2, 22. Januar 2010 um 19:15 von Danert

Es ist ganz einfach. Der Wagen den du hin und her schieben kanst, also der, der nach den Kontainertürmen kommt. Den ziehst du zu dir hin, aber nicht wieder zurückschieben. So nun gehst du durch die Müllpresse zurück in die Halle. Nun gehst du zu der linken Türe, die durch die Scharfschützen links und rechts bewacht wird. Da hat es ja so eine unzerstörbare Glaswand hinter der Kontainer stehen. Du läufsat nach links, bis eine Kiste kommt die du mit der Macht bewegen kannst. Ziehe sie zu dir hin und geh durch das Loch in der Wand. Von hier kannst du auch den Scharfschützen erledigen. Lauf nun nach rechts und folge dem Gang. Du kommst zu einem dieser Kontainer den du mit der Macht bewegen kannst, er lässt sich eigentlich nicht bewegen da der andere Kontainer den Weg versperrt. Den hast du aber ja vorher von der anderen Seite weggezogen, nun kannst du ihn mit der Macht verschieben und der Weg ist frei.

Antwort #3, 28. Januar 2010 um 08:46 von Sir_Parcker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast spieletipps meint: Lichtschwert- und Blaster-Orgien vom Feinsten. Stark die Macht in diesem Actionspiel sie ist!
Spieletipps-Award90
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Jedi Knight 2 - Jedi Outcast (Übersicht)