kann keine invizimals fangen (Invizimals)

ich kann keine invizimals fangen den wenn das zeichen auftaucht steht ich sol x drücken das tu ich aber es pasiert nix

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 15:44 von didadofi

6 Antworten

da steht unten erst in ... minuten fangbar

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 15:55 von Nikki99

es is so das das bei ner story mission is und da steht halt garnix

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 15:55 von didadofi

Meinst du z.B wenn du ein Stingwing Zeichen auf der Falle hast und X drückst, das nixx passiert? Lösung: Es sagt ja z.B. "Invizimal ist ins Feuer geflohen!" Dann musst einfach was rotes abscannen, wieder auf die Falle schauen und dann kannst ganz normal fangen.

Wenn da steht erst in ... Mins. fangbar musst halt warten bis diese Mins. vorbei sind.

Wenn Gar nixx steht, dann geh ins Katalog und drück auf [] und versuch es auf diese Methode.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:23 von Playah

du musst warten bis die zeichen übereinander sind dann X

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:43 von tigershark98

Ich kann das erste monster nicht fangen ich soll drauf hauen abert ich fange es nicht :(

Antwort #5, 12. Januar 2011 um 10:56 von hhhhhg

Ich brauche mal hilfen

ich muss ja die blider
http://www.vdonext.com/cds_images/SHOW/SCHEDULE...

http://www.community.eu.playstation.com/t5/imag...

http://2.bp.blogspot.com/_K6PzqdG1t_w/S1QPtKsh4...

http://img4.imageshack.us/img4/5628/nessier.jpg

ein scennen aber wie geht das muss ich dass bild nur vor der kamera halten? Andword bitte :)

Antwort #6, 13. Januar 2011 um 20:59 von hhhhhg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)