finale Wand unkaputtbar (Hotel Dusk - Room 215)

Ich habe das Spiel durchgespielt bis nach dem geheimen Keller. Habe geiheime Schrift mithilfe Dechiffriermachine entziffert und Louie hat mir schon das Leben gerettet und die Tür aufgemacht. Habe ihm alles erklärt (Dunning ist Osterzone). Den Hammer habe ich schon mitgenommen. Aber wie geht es jetzt weiter? Bei mir bröckelt die Wand nicht, und mit dem Hammer kann ich auch nichts kaputthauen (die "mögliche Tür in der Wand" ist zwar ansatzweise erkennbar, aber nicht zu öffnen...) Gehe ich mit Louie raus (also wieder hoch in den Weinkeller), sagt Rosa mir, das niemand rausgekommen sei, und ob etwas passiert wäre.
Was soll ich jetzt machen?

Frage gestellt am 02. April 2008 um 14:20 von zunsi

2 Antworten

du musst die an der wand bewegen weil im keller sind 2 versteckte räume den den man eranen kann braucht mann erst später der ander ist im nördlichen immer an der wand entlanglaufen dan funtzt es
hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 03. April 2008 um 23:22 von Kathalan

stimmt, geht nur wenn man direkt an der Wand entlang läuft

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215

Hotel Dusk - Room 215 spieletipps meint: Ein schönes Adventure, dessen langatmige Dialoge den Spielspaß versalzen können. Für Krimi-Fans und Hobby-Detektive genau das richtige.
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hotel Dusk - Room 215 (Übersicht)