Wichtig! (Two Worlds 2)

Was ist besser Star Wars - The Force Unleashed: Sith Edition (PS3) oder Two Worlds 2 (PS3)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:10 von NicolasRoth

9 Antworten

Star Wars ;)
Viel mehr Action,Spaß und Coolness ;)
Einfach ein Hit.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:56 von Rixes

woher wollt ihr das jetzt schon wissen?
Action, spannung, spaß, two worlds 2 wird das alles übertreffen, es wir nicht nur ein rollenspiel es wird DAS Rollenspiel- NPC die nicht nur dumm rumstehen sondern ihren eigenen tagesablauf haben eine hammer grafik (siehe screenshots oder in game videos (sind zwar nur 7 sekunden aber das ist der beweis für die hammer grafik)) waffen, und rüstungen lassen sich individuell gestalten und verbessern usw

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:41 von samal-returns95_kehrt_zurueck

kan man bei Two Worlds 2 auch frei schlagen

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 20:17 von NicolasRoth

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
http://www.twoworlds2.com/de/index.html

da steht alles zu dem game, außerdem kann man sich dort die antaloor post (zeitschrift über das game) downloaden

Antwort #4, 12. Januar 2010 um 15:08 von samal-returns95_kehrt_zurueck

two worlds 2 hab den ersten teil war genial seitdem steh ich immer mehr auf rollenspiele mmorpg usw.

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 09:23 von gelöschter User

weiss jemand ab welchem alter das spiel freigegeben wird?

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 16:23 von Johan_Hegg1995

http://www.amazon.de/gp/product/B002KG8VEO/ref=...
bei der royal edition, die sicher nicht sehr viel anders ist, ist das spiel mit einer usk 12 wertung zu sehen

Antwort #7, 21. Januar 2010 um 15:06 von samal-returns95_kehrt_zurueck

ich sag euch eins star wars oder two worlds jeder rpg zocker kennt die antwort TWO WORLDS 2! rockt

Antwort #8, 05. März 2010 um 14:57 von megaevil

hähä lol star wars ist voll der dreck meiner meinung nach damit will ich niemanden persönlich angreifen ja mein kleiner bruder hat sich beide star wars spiele gekauft damit mein ich die sith oder wie auch immer die heißt und die normale version und mir waren sie schon nach 15 min zu langweilig ich finde das ist eher ein spiel für fans und jüngere leute im alter von 10 - 13 jahren

Antwort #9, 29. Mai 2010 um 19:51 von aesti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)