Erweiterung (Darksiders)

ALso ich würde mir gerne alle Erweiterungen holen, die normalen habe ich bereits, aber bei den legänderen habe ich nur:

Tods Segen-Sense
Hadres Gabe-Pistole
Kriegs Pracht-Chaosfresser

Es muss also so sein, das die letzte für den Tremorhandschuh ist und da die legänderen wirklich unglaublich mächtig sind, will ich mir diese auch besorgen^^

Jemand ne AHnung wo das Teil sein könnte?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:17 von Lufia18

7 Antworten

Das letzte Längendere Teil ist eine such hilfe und heißt Wuts Umarmung:

Die Wuts Umarmung findest du im Schwarzen Thron die ermöglicht dier alle artefakte und schätze auf deiner Karte zu sehen, leider kann ich dier denn geaueren Ort diesen Meisterstücks
net verraten das ist das wichtigste gegänstand im Spiel.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:30 von Chaos-Dragon

1) schwarzer Thron? meinst du schwarzer TUrm?

2) KANNST du es mir nicht verraten oder WILLST du es mir nicht verraten?^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:45 von Lufia18

Ok um Wuts Umarmung zu bekommen mußt du zum Schwarzen Thron wenn du denn ein eingang beritst gibs dort doch so eine magische brücke wo du schnell rüberlaufen mußt sonst fliegst du runter.

1) (Merk dir die Brücke) weil es gibt noch so eine.

1.2) Beschreibung des weges: Wenn du die magische Brücke überkuert hast gehst du vor wo Asral gefangen war dann gehst du gleich nach Rechts (Erster Stock) dort mußt du diese leichten rätsel lösen du weißt schon wie alles geht, dann kommen die portale weißt auch schon wie alles geht, wenn du die portale gemacht hast kommt dort noch so eine Magische Brücke wo du schnell rüberlaufen mußt WICHTIG (Du mußt net ganz rüberlaufen in der mitte des weges sichst du oben links ein portal denn mußt du mit Leereläufer aktivieren mußt) denn rest überlass ich dir.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:14 von Chaos-Dragon

Dieses Video zu Darksiders schon gesehen?
da war ich doch schon, du meinst die stelle, wo sich die ganze Zeit ne Brücke aufbaut und wieder zerfällt. In der Mitte ist ne Säule mit ner Truhe drauf, links an der Säule ist ein Portal und ganz links in einer Nische auch.

Da war ich schon, aber da gibt es die Erweiterung nicht oder vertausch ich da was?

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 20:40 von Lufia18

Glaub schon das du die Brücke vertauscht die Brücke geht geradeaus nicht die die zuerst nach links dann nach rechts ne ne Check alles nochmall.

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 01:29 von Chaos-Dragon

ok mach ich, danke^^

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 17:00 von Lufia18

schaut doch mal hier nach :-)

Antwort #7, 30. Januar 2010 um 17:26 von Blackxdragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Darksiders

Darksiders

Darksiders spieletipps meint: Tolles Action-Adventure im Zelda-Stil, das durch Hack-and-Slay-Einlagen aufgefrischt wird und so einen super Gesamteindruck macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darksiders (Übersicht)