wie kann man bei einer party mit dudleys freund abhauen, verdrücken? is mein letztes zeil bei dem haus mit dagobert bitte helft mir (Die Sims)

Also ich veranstalte eine Party, und oben bei ziele steht verdrücke dich mit einen von dudleys freunden von der party wie mache ich das?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 09:01 von exe12345

4 Antworten

ich bin zwar auch da aber ich hoffe ich kann dir trotzdem helfen.
also du must erst vieles zum essen zuhause haben! dan nimmst du das Telefon und drückst party machen (ganz unten). dann kommen alle gäste zu dir du must dir einen ausuchen (zu dem du einziehen willst) und musst die Freundschaft über 80 haben dann drückst du auf ihn da steht dann nach Untermiete fragen da drückst du drauf!
Und dann sagt der ja oder nein
hoffe konnte dir helfen

Antwort #1, 12. November 2007 um 16:20 von Sims-lover

wenn du eine party veranstaltest kaufe vorher noch einen von diesen pools und kaufe noch ein paar partyluftbaloons dann lass dagobert 2mal grillen und lass ihn dann die party veranstalten setze dich in den pool und schlße eine freundschaft über 80 steige aus dem pool aus und warte bis deine person mit der du zusammenzeihen willst aussteigt und frage sofort nach müsste eigentlich funzen

rfranzl

Antwort #2, 20. Dezember 2007 um 12:44 von rfranzl

Ich habe es so gemacht zuerst habe ich diese Person die ich ausgesucht habe immer wieder eingeladen alleine. Bis ich 100% hatte.
Dann habe ich eine Party geschmissen.Ich habe mit ihr gegessen und dann habe ich sie kurz alleine gelassen damit sie aufs klo konnte. danach habe ich mit ihr noch einwenig getanzt.Und dann habe ich sie gefragt.

PS:Ich musste es ein paar mal versuchen!

Hoffe konnte irrgendwie helfen.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 21:12 von Nadeli

am besten feierst du die party morgen & gehst nicht arbeiten denn die gäste hauen ca. 19 uhr ab ôo und sind dann zu müde :D
hoffe ich konnte helfen :)

Antwort #4, 31. Januar 2008 um 15:43 von denisegg

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)