wie ist das spiel? (Animal Crossing - City)

Ich will gern wissen wie ihr das spiel findet. Und wenn man es mit acww vergleichen kann will ich gern wissen was für eins besser ist.
Bitte schnell antwoten.
danke schon mal=)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:27 von Lisa44

4 Antworten

DAs vür Wii ist nbesser. Es gibt zwar viele Dinge die es bei ACWW auch schon gab, aber man hat bei ACLGTTC viel mehr Möglichkeiten.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:45 von jannepfanne

Also spiel find ich klasse...Nun ist nun mal ein Simulationsgame also kann mans ned bewerten (meiner meinubng)
Vorteile von Wild World (/Neu):
-Weihnachten, Halloween, Ostern, Karnevall... wird gefeiert
-Neue Items
-Großstadt (Kino, Rainer, Auktionshalle, Schuhputzer, Graziala Grazie, Akademied des schönen Hauses, Shampudel, Wahrsagerin, Luftbaloonverkäufer, Resettis Höhle)
-Bankautomaten + Karte

Gibt viel ich hatte auch WW wurde mir zu langweilig, ich bekam zu weihnachten wii und wollte unbedingt des neue Lets Go to the City, hab bei Freund gezockt und war der Hammer...

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:41 von SuperNyro

Wo gibt es denn Resettis Höle?!

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:56 von jannepfanne

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ok danke=)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:51 von Lisa44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)