kann mir einer bitte sagen wo Zanakard liegt das wäre sehr net (FF X)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:32 von Atze_One

8 Antworten

wenn du am ende von bergagazet immer weiter gehst ist da zanakand

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:52 von gelöschter User

ist das nicht ruinen von zanakand

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:49 von Atze_One

und es war aber mal zanakand

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:01 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Zanarkand ist seit 1000 Jahren zerstört^^ da noch mal hinzugehen dürfte schwierig werden... außer in die Ruinen, versteht sich.

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:49 von Spike1414

das zanarkand vom anfang ist nur das der träume von den astrahten! Das wirst du nicht mehr wieder sehen!
aber das müsstest du ja eigentlich erfahren wenn du dan berg gagazet hinter dir gelassen hast! tidus sieht dann je in seinem traum die asthra von bahamut ubd der sagt ihm das er und sein zanarkand nur erträumt sind!

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:24 von yuna-fan

jetzt mal im ernst, hast du geschlafen während des spiels oder hast du es gar nicht von anfang an gespielt? diese frage ist ja der hammer... normalerweise müsstest du es echt seit gagazet wissen, dass zanarkand nur noch ruinen sind

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 18:30 von gelöschter User

die frage ist auch offensichtlich.
wie wäre es denn,wenn du erst mal weiter spielst.

Und außerdem gibt es in Zanarkand nichts besonderes!

Das wichtigste in Zanarkand ist wohl noch die Solar-Marke.Sonst nichts

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 18:43 von samuel_1

ach man das war nur ne frage

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 20:31 von Atze_One

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)