hallo hab ne frage zu den cheats ? (Gothic 3)

gibt es einen cheat wie ich in einen anderen Körper schlüpfen kann ?
und wie kann man Sachen ablegen ?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:33 von Sillyan

7 Antworten

ja es gibt eine cheat mit dem man in andere Körper schlüpfen kann. Warum willst du sachen Ablegen. Wenn dann schon in eine Truhe rein!

mfg Ork2008

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:02 von gelöschter User

NEIN!
das ist ein bisschen peinlich aber ich hab so einen Drang die schwachen Bauern und Sklaven und Einsiedler ein bischen zu helfen ! waffen und so oder gemütliche Rüstungen und bögen und so du weißt schon !

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:08 von Sillyan

in G1+2 gibt es die Möglichkeit Anderen bessere Waffen zu geben, indem man sie niederschlägt, ihnen die Waffe abnimmt und eine bessere Waffe hinlegt. Beim Aufstehen suchen sie dann eine Waffe und finden die hingelegte.
Vielleicht kannst du NPC's zu liegenden Waffen hinlocken und sie dort niederschlagen, aber ich glaube das geht nicht.

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 17:55 von Guy-der-dreizehnte

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
angeblich muss man in der Marvin mode (drück b dann gib schnell marvin ein) Strg und O drücken, wenn der NPC name ,in den man will,angezeigt wird.

geht bei bei mir irgendwie nich, vlt kriegst du es ja hin

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 18:25 von SPORE_GUY

leute es geht anders i rate aber davon ab. Mit einem Strg Befehl lässt sich das schon machen, aber das Problem ist, dass du nicht mehr in deinen eigenen Köper zurück kannst. Deshalb verrate ich euch den Code nicht!

mfg Ork2008

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 19:37 von gelöschter User

Ich kann Ork nur beipflichten, lass es sein, es ist Scheiße.
Wenn du denen etwas helfen willst, dann cheate ihnen Hocker, Wasserpfeifen oder ein paar Hühner, Schweine oder Kühe.
Wenn du die Cheats dafür haben willst, sag Bescheid, dann gebe ich sie dir. Die meisten sind glaube ich schon Glücklich, wenn du ihnen einen Hocker cheatest, du hast den cheat noch nicht ganz fertig, dann gehen sie schon teilweise sofort drauf zu und setzen sich, dass gleiche ist auch mit den Wasserpfeifen.
Oder stell den Sklaven mal ein Fass mit Wasser hin, dauert nicht lange und sie gehen dahin.
Ich glaube, damit kannst du ihnen mehr helfen, wie mit einem Schwert oder Rüstung. Hier in G3 kannst du ja auch schon mal mit einem Bauern handeln, gib ihnen mal eine gute Rüstung oder Schwert, sie legen es eh nicht an. In G2 wird automatisch immer das beste Schwert angelegt, hier leider nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 23:26 von gelöschter User

ich weis hab das 1 und das 2 Gothic auch gespielt !
damals hab ich alle toten Söldner vor der Freien Miene wieder zum Leber erwachen lassen und hab den Schwchen schürfer voll die FETTEN WAFFEN der orks gegeben !1! danach war ich so erleichtert ! trozdem dankeXD

Antwort #7, 12. Januar 2010 um 16:04 von Sillyan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)