Großes Problem! (New Super Mario Bros.)

Ich habe bereits alle Münzen (Welt 1-9) und auch jeden Geheimweg genommen jede Kanone und jedes Pilzhaus abgeschlossen (sprich alles gemacht) aber mir fehlen trotzdem noch die Videos: Seite 3 Video 2; Seite 6 Video 3; Seite 12 Video 2; Seite 13 Video 5.

Auch werden bei mir nur 4 funkelnde Sterne und nicht 5 angezeigt... Was könnte ich denn so großes übersehen haben, das bei noch so viel fehlt?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:42 von policegking

11 Antworten

Also ich han das spiel, und ich denke mal dass du noch ein bisschen warten musst... Ich empfehle google, denn da findest du fast alles

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 16:48 von Zocker234567

Hätte ich etwas im Google gefunden müsste ich die Frage nicht hier stellen...

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:50 von policegking

Achso dann kann ich dir leider net weiterhelfen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:55 von Zocker234567

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
kuck nochmal genau bei "sternenmünzen ob du nicht eine übersehen hast!Das kann nähmlich NICHT sein!

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 17:54 von plapla97

hol dir doch einfach das lösungsbuch

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 18:04 von Sonic-J

Das hab ich schon ausserdem kam die Meldung ich habe in Welt 9 alle Sternmünzen gefunden und das meine Sammlung nun komplett sei!

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 18:01 von policegking

-.- Sorry, aber ich kauf mir nicht für ca. 20 € ein Lösungsbuch nur damit ich die letzten 4 Filme sehen kann...

Antwort #7, 10. Januar 2010 um 18:05 von policegking

Muss man etwa auch in jeder Welt einmal ein Spezial Toad Haus gemacht haben? (also die Häuser bei denen man Toad retten muss oder mit einer Schnapszahl ins Ziel springen muss) weil dann wüsst ich wos bei mir vielleicht hängen könnte!

Antwort #8, 10. Januar 2010 um 18:08 von policegking

daran liegts bestimmt nicht ich hatte auch nicht in allen welten spezialpilzhäuser und hab trotzdem alle 5 sterne ich glaub du hast noch nicht alle geheimwege gefunden

Antwort #9, 10. Januar 2010 um 21:01 von Flammenbumerang

hmmm...dann frag ich mich wo die sind...weiß jemand zufällig nen link wo man bilder der kompletten Karten findet? Ich könnte auch selbst suchen...muss aber grad Hausi machen!^^

Antwort #10, 10. Januar 2010 um 21:01 von policegking

Ok hat sich erledigt, hab noch einen Geheimgang übersehen gehabt, (den in Welt 2-4). Danke an alle die sich an meiner Frage beteiligt haben!^^

Antwort #11, 11. Januar 2010 um 15:07 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. Wii

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. Wii spieletipps meint: Mal wieder Lust auf Mario in 2D? Dann seid ihr bei diesem kunterbunten Retro-Trip genau richtig. Und einen spaßigen Mehrspielermodus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)