Schnell antworten pls! (School of Wizardry)

Hey will mir das Spiel demnächst holen, aber eine Frage hindert mich noch daran:D Ich weiß nicht, ob man das Spiel durch spieln kann ? Will das nur wissen...^^Ansonsten steht mir nichts mehr im Weg! OH moment mal..mir ist noch ne Frage ein gefallen :D Kann man mehrere Charaktere darauf haben? Wäre sehr hilfreich, wenn ihr mir schnell antwortet ;P Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:44 von pina1

9 Antworten

durchspieln kann man es nicht und mehrere charakter hat man auch nicht sondern nur eine

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 20:53 von angel20

Ach quatsch, natürlich kannst du es durchspielen! XD

Es hat zwar kein generelles Ende doch das Spielziel ist, der grösste Zauberer zu werden, und so hast du Aufgaben zu bewältigen wie Zaubersprüche und Beschwörungen zu lernen und mit anderen Aufgaben deine Noten und somit deinen Rang zu verbessern!
Und alleine die Mysterien sind schon ein Grund dieses Game zu spielen...also im Gegensatz zu ACWW hat dieses Spiel doch mehr Ziele! :-)

Greetz

Antwort #2, 14. Januar 2010 um 04:39 von BlackDevila

oh sry das wusste ich nicht ich dachte es währ wie bei animal srrrrrrrrrrryyyyyyyyy!

Antwort #3, 15. Januar 2010 um 18:09 von angel20

Ja kein Problem...hat ja auch jeder ne andere Meinung. Aber finde das man es schon durchspielen kann. Vielleicht nicht so ausführlich wie ein Jump´n Rund Spiel oder was ähnliches wo offensichtlich ist, das ein Ende kommt, aber ein Spielziel hat es doch alle mal. :-)

Antwort #4, 16. Januar 2010 um 00:52 von BlackDevila

man kann auch mehrere charaktere habn, ich selbst habe schon 3 und man kann glaub ich 4 habn

Antwort #5, 17. Januar 2010 um 17:48 von gelöschter User

Ja, hab ich auch gehört, das Risiko wollte ich aber nicht eingehen, weil ich nicht weiss wo man die Spielstände speichern kann, denn wenn ich schon mit einem Charakter im Titelmenü nur auf "fortsetzen" gehen kann, frag ich mich, ob dann bei einem neuen Spiel nicht der alte Spielstand einfach überschrieben wird?!?
Wie is´n das bei EF? Kann ich wirklich bis zu 4 Avatare haben ohne einen vorigen zu verlieren?!?

Antwort #6, 17. Januar 2010 um 23:19 von BlackDevila

ja kannst du wirklich du musst einfach auf einschreiben gehst, dann kannst du einfach einen neuen machn und der andere wird nich überschriebn...

Antwort #7, 18. Januar 2010 um 17:14 von gelöschter User

Ok, aber wo kann ich die dann nachher laden? Denn bisher steht im Titelmenü ja nur die Option "fortsetzten", wie ist es denn dann? Denn bei anderen Spielen bei denen man auch nur einen Spielstand hat, erscheint ja auch keine Option um eventuell mehrere Speicherdaten zu laden, das würd mich mal interessieren!?!
Wenn ich also einen weiteren Charakter erstelle, erscheinen dann automatisch die Speilstände?
Das kommt mir alles ein bisschen zu heikel vor...?

Greetz

Antwort #8, 19. Januar 2010 um 16:04 von BlackDevila

also wenn du dann auf fortsetzen gehst (wenn du nochma auf einschreiben gegangen bist und einen neuen charakter gemacht hast) steht da dann nicht mehr nur der eine name den du schon vorher hattest,sondern auch noch der neue von dem den du neu gemacht hast und jetzt kannst du wählen mit welchem du spielen möchtest. es klappt wirklich, ich selbst habe ja 3 spielstände. und da es 4 türen im schlafsaal gibt, in die man ohne weiteres hineingehen kann und wo keiner drin ist und es genauso aussieht wie am anfang auch bei dir denke ich das man 4 spielstände haben kann, aba ich weiß auf jeden fall, dass man 3 haben kann, denn wie gesagt ich habe 3. ich habe mich auch erst gefragt ob das wirklich geht, weil da ja nicht wie bei animal crossing noch leere betten oder so sind, sondern da nur deiner steht aba ich habs mal einfach ausprobiert und es klappt.

Antwort #9, 20. Januar 2010 um 14:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Enchanted Folk and the School of Wizardry

School of Wizardry

Enchanted Folk and the School of Wizardry spieletipps meint: Animal Crossing + Harry Potter = Enchanted Folk and the School of Wizardy. Wer beides mag, kann bedenkenlos zugreifen.
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

School of Wizardry (Übersicht)