muss grat ne quest machen und brauch hilfe von euch (MH Freedom Unite)

bin bei nekoth zur zeiit
muss gerade den silberlos und die goldian in einer quest machen .
frage 1. wie schaff ich die ohne viel zeit aufwant
frage 2. mit welcher waffe und welcher rüssi hab zur zeiit die ratha s rüssi
frage 3. soll ich nen hammer nemen

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:51 von gelöschter User

6 Antworten

ich hatte tiggi S und etk und halt 15 blitzbomben. ich dachte zuerst dass die voll schwer sind, waren sie aber nich wenn du sie immer flashst^^
mfg megaJ

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:00 von megaJ

1. Schafft man nicht ohne zeit aufwand
2.Waffe Hammer is ganz gut am besten mit Lähm oder ganz ohn Abillity
3. Siehe 2.^^

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 16:58 von Yondaime12

ich hab auch inn 18 min mit der taktik waffe und rüssi von megaJ geschafft

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 16:50 von MHFU_Player

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm einen guter hammer. entweder ohne element oder mit drache

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 16:54 von Gangster01

der hat drachen verteidigung und -1 oder -2 donner und 0 eis
verteidigung

Antwort #5, 10. Januar 2010 um 16:57 von Rathalosxd

habt ihr auch tipps für gs?

Antwort #6, 10. Januar 2010 um 17:37 von SHADOW1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)