was ist besser (Metin 2)

ich wollte etwas fragen, ich mache mir einen neuen spieler auf Altheos und da überlege ich was besser ist: Sura, Schamane, Ninja oder Krieger. :)danke im voraus:)

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 16:53 von Matzischmilian

5 Antworten

wenn du noch keinen körperkreiger hast würde ich mir einen erstellen, doch wenn du einen starken pvp chara willst würde sich ein sura lohnen (KKs sind zwar auch recht gut im pvp aber ein magiesura ist fast unschlagbar)

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:04 von xobamax

tss. Im high lvl ist bogenninja der stärkste etwas schwer zum lvln aber es macht spass. Ich habe selber einen bbogenninja und habe keine probleme mit suras.

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 17:14 von wiedumeinst

ich bin mentalo, was ich auch nur empfehlen kann. aber wenn du nen pvp char haben willst nimm magie sura, is besser im pvp als alle anderen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:40 von gelöschter User

Naja ich kann nich viel sagen aber ich findé Körper Krieger ist in allen bereichen zimlich gut nicht perfeckt aber gut und sin angrief ist auch enorm ich hab mal mit meinem lv15 kk einen Magie sura lv18 besiegt also sie sind besigbar

Ps.KK sind die Besten jeder hat einen eigenen geschmack =)

Antwort #4, 10. Januar 2010 um 19:42 von Halo-Zocker95

ich würde schwarze magie sura empfelen der sit am besten aus und mit dem macht kämpfen foll bok

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:56 von Darkaaron12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)