3 Fragen (One Piece Unlimited Cruise 2)

1. Wie und wo bekomme ich Schatzkartenteil für verb. Staubsauger?
2.Was ist der Bosssturm? ist das ein Item, eine Technik, ...
3.Welche Bossgegner kommen auf Insel 4 (normal)

thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:02 von Gummipirat95

2 Antworten

1. Keine Ahnung sorry
2. Das ist ein spezieller Ort auf Insel 1, dafür brauchst du mind. 1 Kartenteil von den roten Schlammpuppen, die mutieren auf Unlimited (es muss stufe unlimited sein!) verwandeln sich in andere gegner als in PX-1.
3.
1. Boss: Doflamingo (kann einen von deinen Leute kontrollieren, später nimmt er jedoch Bellamy)
2. boss: Ki Zaru, er ist ziemlich heftig, pass einfach auf.
3. Boss (Geheimboss): Garp, hab ich noch nicht gemacht, pass aber auf, er soll seeeehr stark sein.

Antwort #1, 11. Januar 2010 um 12:13 von Panferno15

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
1. von den PX-1 beklauen oder im kampfesrausch, aber ich hatte damit noch keinen erfolg. leider gibt es keine andere möglichkeit
3. bei don flamingo nimm am anfang deinen stärksten scharacter weil er ihn sonst nimmt und der dann gegen dich kämpft.
ich hab garp zwar auch noch nicht gemacht aber er soll stärker als der verdammniswächter 1.+2. stufe sein. außer dem sollen (logischerwiese) schlafkugeln gegen ihn helfen

Antwort #2, 11. Januar 2010 um 18:42 von Praerie3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)