hilfe nötig ! (Pokemon - Dunkelheit)

hi,
ich hab ne frage und zwar :
wie kann ich dialga besiegen?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:03 von _der-zocker_97_

2 Antworten

p.s. ich bin ein pikachu auf level51

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 17:04 von _der-zocker_97_

Ja also ich hab es zwar selbst noch nich besigt aber bei meinem Freund in Zeit hie alles was du brauchst.
Items:2Belebersamen.?Schlafsamen.Gerockbrock oder Eisendorn.
Atacken:Donerwelle und ne starke z.b. Donnerblitz
Taktik:Als erstes setzt du einen reegulärn angriff ein damit dialga ein schritt von dir entfernt ist.Dann schmeist du einen brock oder dorn auf ihn mit glück kommt er näher mit pech setzt er Zeitenlärm ein im schlechtem fall musst du noch was auf in werfen.dan kommt er warcheinlich näher .Ist er dierekt vor dir setze sofort einen schlafsamen ein dialga schläft 1-2 runden wärend er schläft heißt es hau drauf .Wenn du keine schlafsamen mehr hast und dialga noch nicht besigt ist . Seze Donnerwelle ein falls du keine donnerwelle hast aber dein patner schlafpuder speer ihm alle atacken außer diese.Ist dialga dann in so einem status hau wieder drauf und vergess nicht deinem Patner die atacken wieder zu erlauben.wenn dialga wieder handlungsfähig ist speer deinem patner wieder die atacken oder setz selbst Donerwelle ein.Dann greifst du ihn so lange ein bis er K.O. ist.Die Belebersamen sind für den notfall.VIEL GLÜCK

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 15:54 von SuperVau

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit

Pokemon - Dunkelheit

Pokémon Mystery Dungeon - Team Dunkelheit spieletipps meint: Eines der schlechtesten Pokémon-Spiele. Der Grafik, der Steuerung und dem Umfang sei Dank, dass das Spiel kein Top-Titel ist.
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

EA kündigt Remastered-Version mit allen DLCs an

Im Dezember war es noch ein Gerücht, nun die nackte Wahrheit: EA und Criterion Games kündigen Burnout Paradis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Dunkelheit (Übersicht)