Kill zu Death (Stronghold Legends)

wo gibts, was ist und wie gehts? Kill zu Death, wird bei "Trophäen" besxchreiben.
das und 3 andere sind die einzigen auszeichnungen die mir fehlen. will unbedingt.
also, was ist kill zu death? rate 20:1

Frage gestellt am 02. April 2008 um 14:34 von gelöschter User

10 Antworten

du musst 20mal soviel gegner töten als du selber verlierst
also du verlierst einen mann dafür musst du 20 gegner töten

Antwort #1, 03. April 2008 um 14:10 von cheater8554

das heißt, wenn ich eine einheit verliere muss ich 20 gegner töten? ja, und wo gibt es das?

Antwort #2, 03. April 2008 um 14:38 von gelöschter User

naja musst nur ein Gefecht mit diesen Werten gewinnen am schluss musst du eben dann 20mal soviel getötet haben wie du verloren hast

Antwort #3, 03. April 2008 um 15:45 von cheater8554

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
ähh.. kannst du mir bitte noch mal sagen, wie man den modus starten kann (20:1)

Antwort #4, 04. April 2008 um 20:00 von gelöschter User

das ist kein spezieller modus einfach nur ein spiel starten

Antwort #5, 04. April 2008 um 20:17 von cheater8554

juhuuuuuuuuuuuuu! wusste net was ich m,achen muss hab aba trotzdem die auszeichnung! ich hab eig gar nichts gemacht, ausser lancelot mit 7 rittern (tafelrunde) besiegt^^

Antwort #6, 04. April 2008 um 22:34 von gelöschter User

naja... es sind nur 2 ritter gestorben^^
dafür hab ich ganz allein mit 1 verbün und 2 gegnern lancelot besiegt (au seine Truppen^^)

langsam kapier ich den modus: wenn man eine einheit verliert muss man 20 gegnerische einheiten besiegen, stimmts?

Antwort #7, 07. April 2008 um 16:00 von gelöschter User

ja du hast es begriffen

Antwort #8, 07. April 2008 um 20:21 von cheater8554

ES IST KEIN MODUS ^^^^
aber 20:1
echt ich habe es gleich kapiert ^^

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 23:39 von Ritterherz

ihr müsst nicht mehr antworten legends schon längst durch o_o

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)