Kill zu Death (Stronghold Legends)

wo gibts, was ist und wie gehts? Kill zu Death, wird bei "Trophäen" besxchreiben.
das und 3 andere sind die einzigen auszeichnungen die mir fehlen. will unbedingt.
also, was ist kill zu death? rate 20:1

Frage gestellt am 02. April 2008 um 14:34 von gelöschter User

10 Antworten

du musst 20mal soviel gegner töten als du selber verlierst
also du verlierst einen mann dafür musst du 20 gegner töten

Antwort #1, 03. April 2008 um 14:10 von cheater8554

das heißt, wenn ich eine einheit verliere muss ich 20 gegner töten? ja, und wo gibt es das?

Antwort #2, 03. April 2008 um 14:38 von gelöschter User

naja musst nur ein Gefecht mit diesen Werten gewinnen am schluss musst du eben dann 20mal soviel getötet haben wie du verloren hast

Antwort #3, 03. April 2008 um 15:45 von cheater8554

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
ähh.. kannst du mir bitte noch mal sagen, wie man den modus starten kann (20:1)

Antwort #4, 04. April 2008 um 20:00 von gelöschter User

das ist kein spezieller modus einfach nur ein spiel starten

Antwort #5, 04. April 2008 um 20:17 von cheater8554

juhuuuuuuuuuuuuu! wusste net was ich m,achen muss hab aba trotzdem die auszeichnung! ich hab eig gar nichts gemacht, ausser lancelot mit 7 rittern (tafelrunde) besiegt^^

Antwort #6, 04. April 2008 um 22:34 von gelöschter User

naja... es sind nur 2 ritter gestorben^^
dafür hab ich ganz allein mit 1 verbün und 2 gegnern lancelot besiegt (au seine Truppen^^)

langsam kapier ich den modus: wenn man eine einheit verliert muss man 20 gegnerische einheiten besiegen, stimmts?

Antwort #7, 07. April 2008 um 16:00 von gelöschter User

ja du hast es begriffen

Antwort #8, 07. April 2008 um 20:21 von cheater8554

ES IST KEIN MODUS ^^^^
aber 20:1
echt ich habe es gleich kapiert ^^

Antwort #9, 07. Juni 2008 um 23:39 von Ritterherz

ihr müsst nicht mehr antworten legends schon längst durch o_o

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 12:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)