!Symbole! (Pokémon Smaragd)

hey leute wie bekommt man die symbole in der kampfzone?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 09:35 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst die Kampfkoryphäen wie Lotte oder Kevin besiegen.

Antwort #1, 12. November 2007 um 11:05 von gelöschter User

ja aber z.B. im Kampfstadion,da muss ich doch 3 mal hintereinander gewinnen ohne aus zu machen,das hab ich geschafft doch wie kann man dann gegen die kampfkoriphäe antreten?

Antwort #2, 12. November 2007 um 11:37 von gelöschter User

Ein Mann in einem Haus sagt dir, wo eine Kampfkoryphäe ist. Das Haus ist links neben dem Pokemoncenter. Es ist das lange Haus

Antwort #3, 12. November 2007 um 15:36 von Galiosearcher

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Okay, hier ist eine Übersicht:
Für Lotte (Kampfipitis):
- (bei Silber-Medaille) 2 ganze Durchgänge
- (bei gold) 10 Durchgänge
Für Kevin (Kampffabrik):
- (bei silber) 21 Trainer besiegt
- (bei gold) 42 trainer besiegt
Für Serenus (Kampfpalast):
- (bei silber) 28 Trainer besiegt
- (bei gold) 56 Trainer besiegt
Für Anabel (Duellturm):
- (bei silber) 35 Trainer besiegt
- (bei gold) 70 Trainer besiegt
Für Greta (Kampfring):
- (bei silber) 5 Durchgänge
- (bei gold) 10 Durchgänge
Für Tasso (Kampfstadion):
- (bei silber) 27 Trainer besiegt
- (bei gold) 56 Trainer besiegt
Für Brian (Kampfpyramide):
- (bei silber) 21 Ebenen
- (bei gold) 70 Ebenen
Wenn du diese Voraussetzungen geschafft hast kommt die jeweilige kampfkoryphäe!
Übrigens: Zu den Pokemon, die diese dann haben, schau auf Seite
www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_kampfzone.shtml !

Antwort #4, 12. November 2007 um 15:37 von gelöschter User

Natürlich funktioniert das nur an dem Tag, an dem Die Koryphäe da ist (wie galiosercher schon gesagt hat)

Antwort #5, 12. November 2007 um 15:38 von gelöschter User

achso danke

Antwort #6, 13. November 2007 um 14:56 von gelöschter User

so´n quatsch...das funktioniert immer, wenn man im einzelkampf ne bestimmte anzahl an siegen infolge schafft, geal wann und welche einrichtung!

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 17:13 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Rainbow Six - Siege: Ubisoft kündigt Year 3 mit neuen Operatoren und Karten an

Im Hause Rainbow Six - Siege geht es weiter: Ubisoft spendiert seinem Mehrspieler-Shooter ein drittes Jahr mit neuen In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)