!Symbole! (Pokémon Smaragd)

hey leute wie bekommt man die symbole in der kampfzone?

Frage gestellt am 12. November 2007 um 09:35 von gelöschter User

7 Antworten

Du musst die Kampfkoryphäen wie Lotte oder Kevin besiegen.

Antwort #1, 12. November 2007 um 11:05 von gelöschter User

ja aber z.B. im Kampfstadion,da muss ich doch 3 mal hintereinander gewinnen ohne aus zu machen,das hab ich geschafft doch wie kann man dann gegen die kampfkoriphäe antreten?

Antwort #2, 12. November 2007 um 11:37 von gelöschter User

Ein Mann in einem Haus sagt dir, wo eine Kampfkoryphäe ist. Das Haus ist links neben dem Pokemoncenter. Es ist das lange Haus

Antwort #3, 12. November 2007 um 15:36 von Galiosearcher

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Okay, hier ist eine Übersicht:
Für Lotte (Kampfipitis):
- (bei Silber-Medaille) 2 ganze Durchgänge
- (bei gold) 10 Durchgänge
Für Kevin (Kampffabrik):
- (bei silber) 21 Trainer besiegt
- (bei gold) 42 trainer besiegt
Für Serenus (Kampfpalast):
- (bei silber) 28 Trainer besiegt
- (bei gold) 56 Trainer besiegt
Für Anabel (Duellturm):
- (bei silber) 35 Trainer besiegt
- (bei gold) 70 Trainer besiegt
Für Greta (Kampfring):
- (bei silber) 5 Durchgänge
- (bei gold) 10 Durchgänge
Für Tasso (Kampfstadion):
- (bei silber) 27 Trainer besiegt
- (bei gold) 56 Trainer besiegt
Für Brian (Kampfpyramide):
- (bei silber) 21 Ebenen
- (bei gold) 70 Ebenen
Wenn du diese Voraussetzungen geschafft hast kommt die jeweilige kampfkoryphäe!
Übrigens: Zu den Pokemon, die diese dann haben, schau auf Seite
www.bisafans.de/games/gba/smaragd/_kampfzone.shtml !

Antwort #4, 12. November 2007 um 15:37 von gelöschter User

Natürlich funktioniert das nur an dem Tag, an dem Die Koryphäe da ist (wie galiosercher schon gesagt hat)

Antwort #5, 12. November 2007 um 15:38 von gelöschter User

achso danke

Antwort #6, 13. November 2007 um 14:56 von gelöschter User

so´n quatsch...das funktioniert immer, wenn man im einzelkampf ne bestimmte anzahl an siegen infolge schafft, geal wann und welche einrichtung!

Antwort #7, 16. Juni 2013 um 17:13 von eDe-03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Fallout 76: Vier Deppen vom Dienst gegen den Rest der Welt

Die Kollegen und ich sind am Donnerstag zusammen durch West Virginia getigert. Was als harmloses Beta-Probespiel anfing, (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link