Brauche dringent Hilfe! (Disney Fairies - Tinkerbell)

Hallo Ihr lieben spielt einer von euch noch dieses Spiel bin leider am verzweifeln.Habe schon fast alle Materialien auf 99 und über 601.988 Feenmünzen und beim Rennen gegeb Vidia 6310 Punkte bekomme aber leider keine Kleider oder schuhe mehr habe insgesam 224Stück bekomme aber auch keine Zaubersprüche mehr.Kann mir irgend einer Helfen was ich Falsch mache habe auch alle Ziele bis auf das 30 errreicht bis auf Poesie Gedichte Kleider und Schuhe komme in diesen Bereichen nicht weiter. Bin für jeden Tipp Dankbar.

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:13 von Sternschnupe

4 Antworten

Geht mir leider auch so. An Neujahr gabs eine Feiertagskrone. Aber auch kein neues Kleid oder so. Finde ich auch schade, daß es nicht weitergeht, weil dann verliert man auch die Lust. Ich habe Accesoiresliste 155/122, Kleiderliste 224/242, Rezeptkarten 100/100, Feenliste 28/28 und komme auch nicht weiter. Mich macht stutzig, daß man nur die selbst entworfene Kleidung bei Mariana einpacken kann. Beim Lernprogramm steht aber: "Manche Objekte kannst Du nicht einpacken. Versuch's aber auf jeden Fall." Wie soll das gehen und was soll man da machen ?

Antwort #1, 13. Januar 2010 um 10:08 von Tinker2

Tut mir leid aber das weis ich auch nicht.Manche sachen gehen einfach nicht zum einpacken auch finde ich es schade das mann bei denn Menistern immer nur ´die selben Kleider bekommt.Ich schaue jetzt schon immer das ich alle $ Jahreszeiten abschließe und dann einen Tag vorspulle.Hat geholfen bei Terenc hat ein paar Gedichte mehr erzählt.

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 11:28 von Sternschnupe

Fällt mir gerade ein Material und deine Accesoirs kannst du auch ein packen und verschenken.

Antwort #3, 06. Februar 2010 um 11:38 von Sternschnupe

man bekommt die Kleider wenn Feste sind. Ich habe beim Sommerfest (5. Juli) Kleider bekommen. Ihr müsst den DS 6 Mal auf den 5. Juli stellen und wider zurück, damit ihr alle Kleider des Sommerfestes bekommt. Außerdem gibt es Halloween Kleid,Schuhe & Hut (31. Oktober). Ansonsten weiß ich auch keine feiertage mehr. lle Kleider hab ich nähmlcih auch onch nicht. Aber Terence erzählt euch an eurem Geburtstag und anderen besonderen Tagen Gedichte!

Antwort #4, 10. Oktober 2010 um 10:38 von RibiMuffin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell

Disney Fairies - Tinkerbell spieletipps meint: Nettes Feen-Abenteuer für die Kleinen. Nichts besonderes, aber man kann viel in Neverland entdecken. Kleine Mädels werden sicherlich ihren Spaß haben.
60
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Disney Fairies - Tinkerbell (Übersicht)