könnt ihr was dazu sagen? (Devil May Cry 4)

Frage gestellt am 02. April 2008 um 14:40 von gelöschter User

7 Antworten

Ja unlogisch sage ich.
1.Das bild ist aus DMC3 er hat sich nicht geändert wie Dante.
2.Es ist kein Cover eines spieles sieht man. (Selbst gemacht)
3.Das schwert hat doch Nero wieso hat es jetzt Vergil?
4.Es gibt keine angaben zu einem neue DMC teil.

Antwort #1, 02. April 2008 um 14:51 von Raziel716

okay^^aber das schwert gehört vergil

Antwort #2, 02. April 2008 um 14:58 von gelöschter User

doch doch das es dmc5 geben wird ist klar aber nicht in diesem jahr denk ich mal

Antwort #3, 02. April 2008 um 20:00 von gelöschter User

es sieht schon gut aus es fällt aber sovort auf das keine altersfreigabe drauf ist

Antwort #4, 03. April 2008 um 12:21 von boeller2000

ich bitte dich david, das ist eindeutig ne fälschung, herrgott nochmal, verdammt das cover ist von devil may cry 3. GOTT! denk doch nach

Antwort #5, 04. April 2008 um 22:28 von soper28

schon gut^^ich kenn mich devil may nich wirklich aus.die einziegen DMC spiele,die ich jemals spielte,waren 4 und 3(spezial edition)

Antwort #6, 04. April 2008 um 22:42 von gelöschter User

ich auch

Antwort #7, 13. April 2008 um 04:52 von Raziel716

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)