Sollte sich ein Kauf lohnen?+Ein Paar Fragen (Assassin's Creed 2)

Habe nur noch 120 Schweizer-Franken das Game kostet 109.90.Nun lohnt es sich wirklich so sehr wie ich es denke?

Fragen:

1.Gibt es einen Multiplayer-Modus oder Online-Features?
2.Was für Aktivitäten kann man ausser Missionen machen noch
unternehmen?
3.Wie lange hat man um es durchzuspielen inkl. Nebenmissionen?
4.Wenn auf der Packung "uncut" nicht steht is es dann ohne Blut?

Thx im voraus

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:48 von Assassins_Creed_II

7 Antworten

1.Nein
2.Frei rum laufen
3.30-40Std
4.Bei mir steht nich uncut und da war das Blutda,weil meine Version ab 18 ist.

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:42 von gamefreack123456789

zu 2. das ist etwas ungenau beschrieben du kannst schätze einsammeln auf aussichtspunkte hochklettern einen dieb stoppen der dir über den weg läuft usw. ,also hat man ziemlich viele möglichkeiten. ich würds mir holen wen ich es nicht schon hätte (-;

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:35 von zwergenfreak

Vielen Dank werde es mir ganz sicher holen entweder in dieser Woche oder in der nächsten.

Nochmals danke

Antwort #3, 11. Januar 2010 um 17:26 von Assassins_Creed_II

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Vielen Dank werde es mir ganz sicher holen entweder in dieser Woche oder in der nächsten:

Nochmals danke

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 17:26 von Assassins_Creed_II

100 % UNCUT ;)
geiles spiel , viel spaß damit =)

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 19:11 von guitar1410

Habs gekauft und all meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen.Das Spiel ist der Hammer vielen Dank nochmals.PS:Hab gelesen es kommt so ne Art Erweiterungen mit Multiplayer!

Antwort #6, 14. Januar 2010 um 18:26 von Assassins_Creed_II

nee . multiplayer kommt warscheinlich im 3. =)
das find ich aber doof .. hoffentlich konzentrieren sie sich trotzdem mehr auf die story und so

Aber es kommen die beiden DLCs fürs 2te ;)

Antwort #7, 14. Januar 2010 um 19:46 von guitar1410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)