Senay - Endgegner in Mumbai (Invizimals)

So! jetzt reichts! ich weiß einfach net wie ich diesen blöden
dooofen Elafant bessiege! Ich hab immoment keine so starken
inviz. mein stärkstes is Chop-Chop aber der reicht für den Endgegner nich. Könnt ihr mir irgent ein inviz. empfehlen?

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:59 von Sonic-J

6 Antworten

ich kann nichts empfelen es kommt drauf an wie du sie skilst.
pass es deiner taktik an und schon mal was von vektoren gehört kauf ein paar.versuche sparsam mit der ausdauer umzugehen.
wenn du immer dein stärksten angrif machst und am ende wenig ausdauer verschwende sie nicht,mach immer rechtzeitig schutz und warte ab bis die anzeige voll ist.damit es klaps muss erholung mindestens auf 8 sein.
ich hab ein vorschlag den du bis level 5 schaffen soltest.

leben:140
Ausdauer:120
Erhohlung:8 oder9
Angrif:mach angrif 1 plus
abwer:vür mich ist abwehr nur verschwendung wenn man es skilt.

bei dem elefant solltest du bei stufe 7 sein und in der zeit
angrif und einmal leben skilen.

alle meine max haben dise werte:
leben:220
ausdauer:160
erholung9-11
angrif:max.
abwehr 0
die werte sind empfehlenswert wenn man geduld hat.
mit disem werten komme ich bei allen gegnern ohne wektors aus

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:13 von Nikolaj1012

und wenn das alles nicht hilft, versuch (wenn du internet hast) dir ein paar sehr gute invizimals zu tauschen. (ich hatte mal einfach so einen drachen geschenkt bekommen.)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 19:02 von Zebrazo

also ich habe mit stingwing lv.7gewonnen

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 19:06 von flameclaw

ich mit hilltopper lvl7

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 15:09 von gogosman

das invisemal ist egal nur die skilung zält

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 20:24 von Nikolaj1012

das klingt für euch warscheinlich ein bisschen blöd aber wie
skilt man den und was ist das

Antwort #6, 12. Januar 2010 um 17:12 von Sonic-J

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Invizimals

Invizimals

Invizimals spieletipps meint: Eine unglaublich drollige Pokemon-Variante mit hohem Suchtfaktor. Für Kinder toll, für Erwachsene unter Umständen gewöhnungsbedürftig.
82
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Invizimals (Übersicht)