andere Möglichkeit? (Harvest Moon Baum der Stille)

Hey ..
Ich bin jetzt im 2. Jahr Frühling und brauche für Alains Rezept noch die Grünglocke ..
Da man die aber nur im Winter anpflanzen kann, geht das schwer ..
Heißt das, ich muss jetzt bis Winter warten?!
Oder gibt es eine andere Möglichkeit die zu bekommen?

Danke schonmal! <3

Frage gestellt am 10. Januar 2010 um 17:58 von Evernight

6 Antworten

Nein , es gibt keinen andere Möglichkeit , denn leider gibt es die nur im Winter und du musst deswegen auch bis zum Winter warten .

Antwort #1, 10. Januar 2010 um 18:09 von Andi2932

Ja, da hat Sie wohl wieder mal recht... ;-)

Antwort #2, 10. Januar 2010 um 18:11 von strike1168

Na toll ...
Danke euch zwei :]

Antwort #3, 10. Januar 2010 um 18:34 von Evernight

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
Also ich habe die Grünglocke auf einem Flohmarkt vor dem Winter gekauft und zwar an Kristinas Stand - versäume also die Flohmärkte nicht, dann kommst Du auch vorher dran.

Antwort #4, 11. Januar 2010 um 12:03 von Enid

War das nicht Kosmos und Märzbecher , die Kristina verkauft ?
Ich habe mir nämlich mal ne Liste gemacht was so alles auf den verschiedenen Flohmärkten gibt .
Meines Wissens gibt es die Grünglockensamen nur beim Erntefest und bei Thilo .

Antwort #5, 11. Januar 2010 um 12:12 von Andi2932

Oder so :-) Dann habe ich die beiden verwechselt. Jedenfalls kann man sie vor dem Winter kaufen. Aber ich meinte die Blume und nicht die Saat. Die Saat gibt es auf dem Erntefest, aber nicht bei Thilo sondern bei Clemens. Ansonsten aber auch auf der Tukaninsel im Ananaswirt und bei Ruth auf der Souffléfarm.
Aber die Grünglocke als fertige Blume gibt es schon vorher auf dem Flohmarkt. Ganz sicher! Man muss also nicht bis zum Winter warten, denn egal wann Du die Samen kaufst, pflanzen kannst Du eh erst im Winter. Ich habe mir das Zeug vorher besorgt und zwar schon ausgewachsen :-)

Antwort #6, 11. Januar 2010 um 12:17 von Enid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)